Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Motorradfahren ist cooool!

Sehr gutes Team, hat spass gemacht. Schon über 1500 Km innerhalb einer Woche!!! Danke dem Ganzen Team nochmal!!!

Hans-Peter aus Hatten
Lukas Lankenau, Sehr viel Spaß

der nette umgang zwischen den "schülern" und den "lehrern"

Lukas aus Wardenburg
Sollte jeder hin :-)

Super Fahrschule! Genialer Fahrlehrer!

Cornelia Bunjes aus Großenkneten (Westrittrum)
Good Job !

Hat alles super geklappt, hätte nicht besser sein können. Klasse fahrlehrer und klasse Fahrschule ! :-)

Kevin Dette aus Sandkrug
awesome

Hellloooow :) Ich bin soo glücklich endlich bestanden zu haben aber traurig das mir mein toller gesprächspartner im auto fehlt :D Vielleicht melde ich mich mal wieder für meinen moped schein aber das daiert ja noch Lg Kerstin

Kerstin aus Wardenburg
Echt toll!

Mir hat besonders der lockere Umgang miteinander gefallen.

Annika aus Wardenburg
Motorrad

Vielen Dank für eure Geduldt. ;) Ja...ich hab die Motorradprüfung bestanden. Ich hatte viel spaß mit euch. Was mir natürlich bei meiner ersten Solofahrt fehlte...((war der Peter im Ohr))... :D Ich werde euch auf jedenfall weiterempfehlen. LG Jana

Jana aus Wardenburg
Super Fahrschule

Fahrschule Müller ist eine sehr gut organisierte Fahrschule, die auch nicht den Profit an erster Stelle sieht, sondern sich auch individuell mit jedem Fahrschüler auseinander setzt. Mir hat am Besten die Motorrad zu Motorradausbildung gefallen, so lernt man schneller und festigt die praktische Kenntnis. Ich würde jedem diese Fahrschule empfehlen, der eine Super Ausbildung ohne Stress absolvieren möchte und den Geldbeutel schonen will. Mfg Fritz

Fritz Buchholz aus Garrel
Motorrad

Geschaft... Motorradprüfung bestanden. Der Theoretische Unterricht war immer sehr gut gestaltet. Lieben Dank an Kerstin und Stefan. Beim Fahrunterricht musste Peter einige Schweißperlen lassen, einmal wegen Wetter ( 30°C ) und dann wegen meinen Fahrkünsten. Aber er hat alles immer wieder ruhig erklärt. Lieben Dank auch an Peter. Ich würde euch und die Fahrschule jeden weiterempfehlen. Liebe Grüße Gunda

Gunda aus Sandhatten
Top Farschule

Klasse Fahrschule, Top Fahrlehrer, hat mir sehr viel Spaß gemacht :)

Thorben aus Wardenburg