Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Raimund aus 26209 Hatten

Klasse A - mit über 50? - ja das geht!!!

Danke an das gesamte Team - besonders an Peter, der eine super Ausbildung besonders im Bereich Sicherheit gemacht hat. Ich hätte nie gedacht, dass es möglich ist, den Führerschein A innerhalb von 5 Wochen zu bewältigen - und das mit 51 Lenzen - bin selbst stolz auf mich ;-) Das kann nur in einer Fahrschule klappen, welche hinter ihren Kunden steht und auch Interesse daran hat, ihre Fahrschüler erfolgreich durch die Prüfung zu bringen. Macht weiter so - schön, das ich euch auf dem Sandyfest kennengelernt habe. Wünsche allen Fahrschülern viel Freude und Erfolg bei den Prüfungen. Viele Grüße aus Hatterwüsting Raimund

Carina L. aus Wardenburg

Vielen Dank !

Liebe Fahrschule Müller, vielen Dank für die tolle Ausbildung zum Führerschein! Es hat mir sehr viel Freude bereitet bei Euch das Fahren lernen zu dürfen, vor allem mit dem Fahrlehrer Heinz Meyer hatte ich sehr viel Spaß. Mir persönlich gefiel einfach, dass die ganze Fahrausbildung sehr locker abgeht und dass man trotzdem optimal auf die theoretische als auch auf die praktische Prüfung vorbereitet wird. Danke und liebe Grüße, Carina :)

Franziska aus Wardenburg

Vielen Dank!

Lieber Stephan, liebes Team der Fahrschule Müller, vielen Dank für die tolle Fahrausbildung! Sowohl der Theorieunterricht (den ihr immer spannend gestaltet), als auch die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Macht weiter so, ich werde euch weiterempfehlen. Liebe Grüße :)

Fiene aus Wardenburg

Danke!

Vielen lieben Dank für die tolle Organisation, sowohl bei der kurzfristigen theoretischen Prüfung als auch bei der 'Turbowoche' zur praktischen Prüfung. Besonders an meinen Fahrlehrer Heinz Meyer Daumen hoch. Ich empfehle Euch auf jeden Fall weiter :-)

Hanna S. aus unbekannt

Danke!! :)

Vielen Dank für die tolle Fahrausbildung! Mir hat der Unterricht immer Spaß gemacht, macht weiter so!! :)

Julian aus Sandkrug

Danke :))

Hat sehr viel Spaß bei euch gemacht :-)! Ich werde euch weiter empfehlen. LG

Bernd aus Wardenburg

Danke nochmal:-)

Hallo, Noch vielen Dank für die Motorrad Stunden. Spezielle Grüße an Peter, unter seiner Leitung habe doch einiges gelernt. Zwei Tage war ich der König der Landstraße und bin mit einem befreundeten Biker 2 schöne Touren über 680 Km gefahren. Anbei noch ein Bild. MFG Bernd

Wiechmann aus Wardenburg

Marek

Der theoretische Unterricht war nicht nur lehrreich, sondern hat auch noch Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Führerschein.

Mareike T. aus unbekannt

Danke! :)

Dankeschön für die tolle und gute Fahrausbildung!:) Ich hab mich sehr wohl bei euch gefühlt! :)

Herzfeldt aus Wardenburg

Danke!!!

Das bei Fragen mir jeder zeit jemand helfen konnte ohne schwierigkeiten danke schön