Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke!!!

Das bei Fragen mir jeder zeit jemand helfen konnte ohne schwierigkeiten danke schön

Herzfeldt aus Wardenburg
mein Kompliment an diese Fahrschule

Die Zeit in der Fahrschule hat mir sehr gut gefallen. Ich würde dort immer wieder gerne hingehen. Es war alles Supi :) , macht weiter so !

Vanessa Maaser aus Achternmeer
Marcel Gabbert

War alles Top macht weiter so !

Gabbert aus Hatten
Danke an Team

Hallo liebes Team Auch ich habe es DANK eurer Hilfe geschafft meinem Traum zu verwirklichen . Es war zwar die härteste Urlaubswoche aber die schönste ;-) Großen dank an Peter ....und natürlich auch Stefan und Kerstin !Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich wünsche Euch viel Glück auch in Sandkrug. Biba Conny

Cornelia Dwehus aus 26209 Hatten
Juchu, Führerschein!

...fahren mit den Eltern ist zwar anstrengend, aber zum Glück habe ich ja eine Menge gelernt! Danke an das Team, wir sehen uns wieder ;-)

Lara :) aus unbekannt
GUTEN START IN SANDKRUG ! ! !

Hallo Stephan und Fahrschulteam, 35 Jahre lang führte ich unter anderem die FAHRSCHULE MÜLLER WARDENBURG in SANDKRUG am Mühlenweg 2 Viele Sandkruger können sich bestimmt noch erinnern. Die ganzen Jahre waren einfach Klasse und haben sehr viel Spaß und Erfolg gebracht. Genau dieses wünsche ich meinem Nachfolger mit Team. Herzlichst euer ROLF MÜLLER

ROLF MÜLLER aus WARDENBURG

Ein riesengroßes Dankeschön an das Team und insbesondere Stephan! Die "tiefgründigen" Gespräche bezüglich Musik während der Fahrstunden und die leckeren Lollies aus dem Theorieunterricht werde ich vermissen!! Liebe Grüße!

Janika T. aus Achternmeer
Großes Dankeschön!

Das ganze Umfeld und wie miteinander umgegangen wird!!! Beim Team der Fahrschule Müller kann jeder kommen und man trifft nicht auf Taube Ohren sondern es wird einem zugehört und bestmöglich geholfen! Ganz großen dank!!!

Linder aus Jeddeloh

An alle von der Fahrschule ein Frohs und guten Rutsch lg Fa Wittrock

Andre wittrock aus Wardenburg
Wer hat an der Uhr gedreht...

...ist es wirklich schon so spät? Die Theoriestunden waren eine schöne lehr- und lolliereiche Zeit, es herrschte eine wunderbare Atmosphäre, weder Kerstin noch die Fahrlehrer wirkten jemals genervt oder gestresst, es wurde auf jeden Wunsch eingegangen. Nach anfänglichen Turbulenzen in den Füßen liefen dann auch die Fahrstunden ganz gut und haben wirklich tierisch Spaß gemacht (: Man hat gemerkt, dass sich der Fahrlehrer Gedanken über seinen Unterricht macht, sei es Theorie oder Praxis, und dass er seinen Unterricht an den Schüler anpasst, ihn auf Schwächen und Stärken hinweist und gezielt versucht, den Schüler so perfekt wie möglich vorbereitet auf die Menschheit loszulassen. Und sollte mal jemand durchfallen, dann ist er sich eines tröstenden Wortes auf jeden Fall gewiss, niemand wird hier hängen gelassen und den Kopf in den Sand zu stecken wird einem strikt untersagt :D

Kowalski aus Wardenburg