Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden:)

Die Fahrstunden waren ziemlich anstrengend haben aber super viel Spaß gemacht:) Vielen dank für die tolle Ausbildung:)

Christina S. aus unbekannt
Bestanden am 30.06.11

Ich möchte mich erstmal bei der Fahrschule Müller bedanken. Es hat riesigen Spaß gemacht. Ein riesiges Dankeschön auch an Klaus-Peter, der es nicht immer einfach mit mir hatte. Besonders beim Einparken :) Die Leute sind wirklich super, und diese Fahrschule kann ich nur empfehlen. Vielen Dank

Maike Löwe aus Tungeln
HG :-)

Heute kann es REGNEN, STÜRMEN oder schnein... ich fuhr heut mit Peter bis zum Sonnenschein... :-) Heute war einfach klasse! Schön nach Holtgast, was trinken und dann das Kurvenfahren perfektioniert :D Vielen Dank an Peter, macht echt hammer laune. Freu mich auf Montag. Gruß Nils

Nils G. aus wARDENBURG
Bestanden :)

Nun komme ich auch endlich mal dazu ein großes Dankeschön an euch zu schreiben :) Vielen Lieben Dank für den großartigen Theorie-Unterricht und die prima Fahrstunden. Ein riesen-großes Lob geht vor allem an Patrick, der es nicht immer leicht mit mir hatte ! Danke das du so geduldig mit mir warst ;) Aber auch Stephan und Kerstin haben ein riesen Dank verdient, weil ohne euch würde es meiner Meinung nach nicht laufen. Macht weiter so wie bisher und lasst euch nicht ärgern. Bis zum nächsten Führerschein... Eure Vivien :)

Vivien aus Wardenburg
ENDLICH BESTANDEN! :-)

Yuhuu, nun habe auch ich den Führerschein der Klasse B in der Tasche. Heute um 11 Uhr ging es los. Fuer den theorie Unterricht, fuer die Hilfe bei Fragen, fuer die Unterstützung und den Spaß, den ich bei den Fahrstunden hatte wollte ich mich nochmal bei euch bedanken. :-) Macht einfach so weiter, denn ihr seit einfach klasse! Meine Schwester/-n werde ich auch zu euch schicken, wenn sie soweit sind und weiterempfehlen werde ich euch natuerlich auch! :) Also ich wuensche euch noch viele viele schoene Jahre in der Fahrschule Müller in Wardenburg und viele Fahrschueler/-innen! :) Ganz ganz liebe Grüße: Lena Grensemann P.S. Danke auch fuer die Warnweste und die Glueckwunschkarte! :-)

Lena Grensemann aus Wardenburg
:)

Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht, ich freue mich schon riesig auf den nächsten Führerschein bei euch. → kann man nur weiterempfehlen !

Lukas aus Wardenburg
Andreas

Die Theorie war meistens sehr lustig. Die Fahrausbildung war einfach nur geil, bevor man was machen musste, hat es Stephan erstmal gezeigt und alles in Ruhe erklärt. Hat einfach nur sehr viel Spass gemacht.

Denk
Motorrad

Eine super Fahrschule, sehr gute Ausbildung, und sehr nette Ausbilder. Kann nur weiterempfehlen. Hab heute mein AU bestanden. ;)

Andreas aus Wardenburg
Endlich geschafft!!!

Danke für die schöne Zeit mit euch und bis zum nächsten Führerschein.

Janisch aus Wardenburg
Fahrsicherheitstraining

Huhuu :) Das Training war echt super! Hab die Grenzen des Autos und auch meine eigenen Grenzen kennengelernt und fühle mich doch deutlich sicherer im Umgang mit dem guten alten Golf ;D Manches kannte man auch schon aus der Fahrschule, aber eine Auffrischung schadet nie. Erklärungen waren unterhaltsam und interessant, Fragen wurden ernst genommen. Besonders die Übungen haben mir richtig Spaß gemacht :):) Hab das Training auch schon weiterempfohlen!! :) Am coolsten war, dass am Anfang viele über den guten Golf geschmunzelt haben und am Ende aber doch sichtlich beeindruckt von dem alten Auto waren ;) LG

Janine aus Wardenburg