Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Klasse A Fahrstunden

Was mir besonders gut gefallen hat war das Peter mit dem Motorrad mitgefahren ist und somit einige Fahrmanöver vormachen konnte. Das hat wirklich sehr geholfen.

Sascha aus Wardenburg
Super Zeit

Habe meinen offenen Motorrad Führerschein gemacht und alles lief reibungslos. Das ganze Team ist nicht nur sehr nett sondern vorallem sehr kompetent und voll bei der Sache. Ein besonderer Dank an Peter der sein Handwerk wirklich versteht und mit dem die Motorradfahrstunden super Spaß gemacht haben. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Danke und Gruß Andreas gesamte Team Marco

Marco T. aus Sandkrug
Mein Motorradführerschein

Vielen Dank an das nette Team, und besonders an meinen Fahrlehrer Klaus-Peter. Der mich vom ersten Theorieunterricht bis zur Fahrprüfung begleitet hat. EIn sehr guter Fahrlehrer mit viel Geduld und sehr großer Erfahrung. Danke Fahrschule Müller

Alex Patzer aus Oldenburg
Tausend Dank

Ich wollte mich auf diesem Wege mal ganz herzlich bedanken. Dafür das alles so reibungslos geklappt hat vorallem in der Kürze der Zeit. Mein besonderer Dank gilt Peter der mit mir in einer für mein Gefühl sehr kurzen Zeit die Fahrstunden durchgezogen hat. Ganz besonders bei teilweise wirklich Grenzwerten Wetter. Tausend Dank dafür. Ihr seid echt Spitze

Sascha Wellmann aus Wardenburg
Vielen Dank an Peter!

Ohne die Geduld von Peter hätte ich die Prüfung bestimmt nicht beim ersten Mal bestanden! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle und alles Gute wünscht Sigrid

Sigrid Schweer aus Littel
Ganz lieben Dank an euch!

Hallo liebe Fahrschule! Ich möchte mich für alles bedanken. Es war eine tolle Zeit, die ich nicht vergessen werde. Danke Stephan für die super Vorbereitung, es hat Spaß gemacht :)

Sarah Dittrich aus Wardenburg
Super!!!!! ?

Hallo liebe Fahrschule ich wollte mich ganz doll bedanken für die Zeit und Geduld ihr seid klasse macht weiter so es ist eine schöne Zeit gewesen vor allem ganz lieben Dank an Heinz. Alles Gute :-)

Adriana aus Wardenburg

Eine großartige Zeit, die für immer in Erinnerung bleiben wird! Vielen Dank, dass ihr so toll seid :-)

Lena aus Wardenburg
Wird dem guten Ruf gerecht!

Den Theorieunterricht hatte ich mir nie besonders interessant vorgestellt, aber ich wurde positiv überrascht! :-) Auch trockene Themen wurden immer unterhaltsam vermittelt. Obwohl ich nicht sehr viel Zeit hatte, hat es mit den regelmäßigen Fahrstunden fast immer gut geklappt. Außerdem ist die Kulanz im allgemeinen wirklich toll! Ich werde die Fahrschule Müller auf jeden Fall weiterempfehlen.

Marina aus Wardenburg
Anhänger-Führerschein

BE-Führerschein innerhalb von 3 Wochen in der Tasche! ;-) Schade, dass es schon vorbei ist- hat sehr viel Spaß gemacht! Danke Dennis für die super Vorbereitung und alles Gute!!!

Bianca aus Wardenburg