Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Adriana aus Wardenburg

Super!!!!! ?

Hallo liebe Fahrschule ich wollte mich ganz doll bedanken für die Zeit und Geduld ihr seid klasse macht weiter so es ist eine schöne Zeit gewesen vor allem ganz lieben Dank an Heinz. Alles Gute :-)

Lena aus Wardenburg

Eine großartige Zeit, die für immer in Erinnerung bleiben wird! Vielen Dank, dass ihr so toll seid :-)

Marina aus Wardenburg

Wird dem guten Ruf gerecht!

Den Theorieunterricht hatte ich mir nie besonders interessant vorgestellt, aber ich wurde positiv überrascht! :-) Auch trockene Themen wurden immer unterhaltsam vermittelt. Obwohl ich nicht sehr viel Zeit hatte, hat es mit den regelmäßigen Fahrstunden fast immer gut geklappt. Außerdem ist die Kulanz im allgemeinen wirklich toll! Ich werde die Fahrschule Müller auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bianca aus Wardenburg

Anhänger-Führerschein

BE-Führerschein innerhalb von 3 Wochen in der Tasche! ;-) Schade, dass es schon vorbei ist- hat sehr viel Spaß gemacht! Danke Dennis für die super Vorbereitung und alles Gute!!!

Beke aus Hatten

Super zufrieden!!

Besonders zufrieden war ich mit der Betreuung durch die Fahrlehrer, sowohl in Theorie-, also auch in Praxisstunden. Ich habe mich immer sehr wohl und freundlich aufgenommen gefühlt und bin der Meinung, dass man hier super Glück mit der Dauer (90Minuten) und Häufigkeit der Fahrstunden hat. Letztes gilt vor Allem im Vergleich mit einigen anderen Fahrschulen. Ich würde Fahrschule Müller jederzeit weiterempfehlen.

Malte Nagel aus Wardenburg

Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt?

Getreu nach diesem Motto wird euch die Fahrschule Müller mit ihrem kompetenten und freundlichen Personal bei der Fahrschulausbildung begleiten und dafür sorgen, dass ihr in eurem Tempo entspannt durch die theoretische als auch die praktische Prüfung kommen werdet.

Sven aus Hatten

Spaß am Lernen

Die Pracktische Ausbildung und die Auffrischung mancher Themen im Unterricht zu den Neuerungen im Straßenverkehr.

Sarah Schulze aus Sandkrug

1000 Dank an euch allen!

Gestern habe ich meine Praktische Prüfung absolviert. Zumal ein ganz ganz lieben Dank an Stefan! Du hast mich getrieben und wieder in die Bahn gelenkt. Und natürlich Patrick! Danke,für alles. Ohne dich wäre ich noch nicht halb so weit! Ihr seit in mein Augen die beste Fahrschule die es gibt. Ein spitzen Team.Ein ganz ganz lieben Gruß an euch! Bis bald und weiterhin frohes schaffen. Sarah

Nico Kramer aus Hatten

08.10.2015

Ich wollte mich seht bei euch allen bedanken dafür das ihr mich bis zu meiner Absolvierung des Führerscheins unterstützt habt. :-) Vorallem möchte ich mich sehr bei Patrick bedanken das er mich so intensiv auf die praktische Prüfung vorbereitet hat und so viel Geduld mit mit hatte ^^. Vielen Dank und macht weiter so. LG: Nico

Stefan Saxen aus Hatterwüsting

8 Wochen interessantes Lernen und Fahrspaß mit Peter

Vielen Dank an die Fahrschule Müller in Wardenburg und Sandkrug für die letzten 8 Wochen. Auch als erfahrener Fahrer war der Theorie- Unterricht immer interessant und man konnte das ein oder andere noch mitnehmen. Praktische Ausbildung auf dem Motorrad, dank Motorrad zu Motorrad Ausbildung mit Peter, immer absoluter Fahrspaß garantiert. Trotz bestandener Prüfung steht noch eine Fahrstunde (Spaßfahrt) mit Stephan an, ich freue mich drauf ! :-) DANKE FÜR ALLES ....