Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Ich möchte mich nochmal für die tolle praktische Erfahrung bei Euch bedanken:) Macht weiter so. Wir sehen uns :) Eure Lena

Lena Bartels aus Huntlosen
Lennart

Meine Entscheidung meinen Führerschein bei der Fahrschule Müller zu machen, würde ich jederzeit wiederholen. Ich kann nur jedem Fahrwilligen eure Fahrschule empfehlen. Die Atmosphäre bei euch ist immer freundlich und herzlich. Praxis- & Theoriestunden waren immer lehrreich und gleichzeitig lustig. Man fühlt sich bei euch bestens aufgehoben und merkt das ihr euch große Mühe gebt.

Reepschläger
Danke :)

Ganz besonder gut gefallen hat mir die Unterstützung vom ganzen Team :) Ich freu mich schon auf den Februar, wenn ich mit dem Anhängerführersein anfange. LG Tessa

Dechert aus Wardenburg
Bewertung der Fahrschule Müller

Der Unterricht war sehr lehrreich und richtig klasse und wir haben nie Hausaufagebn aufbekommen außerdem konnte man alles verstehen und die Fragen wurden immer vernümpftig beantwortet. Das Fahren war auch super da das Auto sehr gut zu fahren war und der Fahrlehrer sehr nett gewesen ist und mir alles sehr gut erklärt hat.

Osterloh

Vielen Dank an die Fahrschule Müller für die tolle Ausbildung (: Ganz besonderen Dank an Stephan ! Bis zum nächsten mal, allzeit gute Fahrt

René aus unbekannt
Bestanden und DANKE!!

Jetzt möchte ich hier auch mal meinen herzlichen Dank an das Team der Fahrschule Müller aussprechen. Mein Dank gilt vorallem Stephan, der mich trotz wenig und stressiger Zeit noch vor seinem Urlaub in 2 1/3 Monaten Fahrschulausbildung zum Bestehen meiner praktischen Prüfungen gebracht hat. Ich weiß, dass du es mit mir nicht immer leicht hattest, deswegen nochmal ein großes Danke für deine Geduld (und das Aushalten meines Fluchens). ;) Aber Kerstin, Patrick, Klaus-Peter und Heinz haben hier auch eine Erwähnung verdient, denn jeder ist für sich auch ein sehr wichtiger Teil dieses super netten, lustigen, harmonischen und sehr guten Teams! Ich bin immer sehr gerne zum Theorieunterricht gegangen und hab mich auf die Fahrstunden gefreut. ;) Macht weiter so! Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße, Marcy

Marcella aus Wardenburg

Erstmal ein riesiges Dankeschön an euer Team. Die Theoriestunden waren immer sehr Informativ, dabei aber auch sehr lustig. UND natürlich noch ein riesiges Dankeschön an Klaus-Peter der mir sehr sehr viel beigebracht hat, mir gute Tipps gegeben hat und trotz einiger speziellen Momente meist ruhig geblieben ist. :D Also kurz: DANKE!! =)

Torsten Hermes aus Achternmeer
Dennis

TOP Motorarradausbildung. WICHTIG ist der Fahrlehrer fährt selber mit dem Motorrad hinterher und zeigt dann wie man es richtig macht und fährt nicht blöd mit dem Auto hinterher. Also nur zu empfehlen. Macht weiter so!!!

SChröder aus Wardenburg
Sehr gute Fahrschule

Beste fahrschule von der ich gehört hab.Sehr lernvoll, auch wenns mal stressig läuft, die bringen ein durch.

Marcel Knutzen aus Wardenburg
Fahrsicherheitstraining Motorrad

War wirklich super. Wir hatten viel Spaß, und haben viel gelernt. Gerne wieder.

Katrin und Mirko aus Wardenburg