Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Niklas aus Wardenburg

Niklas

Besonders gut hat mir gefallen das die Lehrer in den Theorie wie auch in der Praxis sehr nett waren und einem bei allem was man nicht konnte geholfen haben b.z.w auch mal Tipp´s gegeben haben. Auch hat es sehr viel Spaß gemacht da ihr immer versucht habt die Stunden interessanter und lustiger zu gestalten (ist euch auch gelungen)!!!!

Niklas aus Wardenburg

Niklas Lücken

Besonders gut hat mir gefallen das die Lehrer in den Theorie wie auch in der Praxis sehr nett waren und einem bei allem was man nicht konnte geholfen haben b.z.w auch mal Tipp´s gegeben haben. Auch hat es sehr viel Spaß gemacht da ihr immer versucht habt die Stunden interessanter und lustiger zu gestalten (ist euch auch gelungen)!!!!

Daniela aus Oldenburg

Motorrad

Kann man nur empfehlen hab viel gelernt. man wird Super auf die Prüfungen vorbereitet es war sehr schön mit euch. Ganz lieben dank an Peter . Ihr seid super

Andrea aus Wardenburg

Hurra

Endlich..ich habe meinen Motorradschein bestanden und das danke eurer Hilfe.Es hat mir von Anfang an sehr viel Spass gemacht.Ich habe jede Fahrstunde und auch den Theorieunterricht genossen.Nun darf ich ohne den Knopf im Ohr fahren,was bei der ersten Fahrt alleine doch irgendwie fehlte..keiner sagte mir wo ich lang fahren soll;-) Macht weiter so ihr seit super. Lg an euch alle

Tobias aus Wardenburg

Super

Unterricht war gut, fahrstunden waren gut und lustig echt klasse danke noch mal :)

Dominik aus Wardenburg

Klasse A in Rekordzeit :-)

Es hat super viel Spaß gemacht bei Euch den Klasse A Führerschein pünktlich zum Saisonstart zu machen. Hierfür möchte ich mich recht herzlich bedanken. Es war eine schöne Zeit. Ein ganz besonderen Dank an Peter für die tolle gemeinsame Zeit, die super Fahrstunden und das bestehen der A-Prüfung. Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich, die Unterrichte TOP, sowie das gesamte Team der Fahrschule Müller immer familiär und locker drauf. Mehr geht nicht! Jetzt heißt es für mich, auch ohne die "Stimme im Helm" sichere Fahrpraxis zu sammeln. Man sieht sich dann auf den Straßen Deutschlands, oder spätestens bei der Saison-Abschlusstour 2013.

Holger aus Hatterwüsting

Aufstieg auf A 2

Mit meinem über 35 Jahre alten Führerschein durfte ich schon von Anfang an beliebig schnelle Kleinkrafträder und ab 1996 auch Leichtkrafträder und -roller der Klasse A 1 fahren. Mit meinen 125er Rollern bin ich dann auch mindestens einmal "um den Globus" gefahren und wollte ab Januar 2013 nach der nun auch in D umgesetzten EU- Regelung eine praktische Aufstiegsprüfung zur neuen Klasse A 2 absolvieren. Innerhalb von 10 Tagen nach der ersten Übungsstunde mit Peter war ich dann prüfungsfähig. Peter hatte nach der ersten Übungsfahrt mit fachmännischem und erfahrenem Blick festgestellt, wieviele Übungsstunden ich auf einem Motorrad nach meinen vielen Automatikrollerjahren wohl benötigen würde, um den Prüfungsanforderungen zu genügen. Seine Einschätzung stimmte "minutengenau". Es war für mich leicht, Peters Anleitungen zu folgen; als alter Hase hat man bei Peter nicht das Gefühl, als Verkehrsanfänger behandelt zu werden. Man bekommt zuverlässig und freundlich (mit unverkennbarer "Selbstdreher"- Funkstimme) genau das beigebracht, was man eben noch nicht weiß und kann. Bereits vorhandene marottenfreie Fahrerfahrungen werden kommentarlos akzeptiert, was sehr wohltuend ist :-) Ich hoffe nun, dass ich weiterhin unfallfrei nun auch mit größeren Motorrädern und -rollern und daher endlich mit Sozia durch die frische Luft werde fahren können. Gruß aus Hatterwüsting, Holger

Mara aus Harbern II

Dankeschön!

Auch von der Harbernesin ein GROßES DANKESCHÖN. Die Theoriestunden wurden so verpackt, dass es stets Spaß gemacht hat, hinzugehen. Auch ein großes Lob an euch Fahrlehrer, weil man euch die Freude an dem, was ihr macht, ansehen kann, wenn ihr eure Geschichten zum wer-weiß-wie-vielten Mal erzählt.;) Und danke, danke, danke an Patrick, dass du so viel Geduld hattest und mich noch so lange ausgehalten hast, obwohl du mich schon viel eher "loswerden" wolltest.:) An euch alle: einfach Danke! Viele Grüße

Finn Jonas aus Wardenburg

Finni

Alle sehr nett, freundlich und vorallem hilfsbereit!:-)

Torsten aus 26197 Ahlhorn

Danke

Rechtherzlichen Dank an das gesamte Team .Hätte nie gedacht,die Klasse A in so kurze Zeit hinzukriegen .Es hat richtig Spass bei euch gemacht. Ihr seid ein tolles Team ,das mit einer lockeren Art und Weise viel Grundwissen und Erfahrung den Fahrschülern beibringt. Besonderen Dank nochmal an Peter ,Stephan und Kerstin .Ich hoffe wir bleiben in Kontakt .Meine Empfehlung habt ihr Danke