Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Jaqueline und Madita Siewert und aus Wardenburg

:-)

Erstmal ein riesen großes dankeschön an das gesamte Team der Fahrschule Müller , ihr habt uns bestens Ausgebildet. Wir hatten immer sehr viel spaß während des 'Unterrichts' und haben es ja letztendlich auch erfolgreich ins Ziel geschafft! Ein besonderer Dank geht an Heinz und Patrick für die lehrreichen aber auch witzigen Fahrstunden! Danke das ihr es solange mit uns beiden ausgehalten habt und wir in jeder hinsicht auf euch zählen konnten und es immer noch können. Danke für diese tolle Ausbildung !:-)

Erik aus Höven

Führerschein

Der Unterricht hat Spaß gemacht und man wird gut auf die Prüfungen vorbereitet Danke an das Team von Fahrschule Müller

Anneke aus Littel

Liebe Grüße von Anneke

Man wird super vorbereitet auf die Prüfungen und man bekommt viel Unterstützung! Sowohl der Theorie Unterricht als auch die Fahrstunden machen sehr viel Spaß! ?

Mona aus Hatten

Mona

Super! Gute Vorbereitung auf die Prüfungen. Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht.

Jannes Bischoff aus Tungeln

Jannes Bischoff

Der Unterricht hat immer Spaß gemacht und auch die Fahrstunden waren immer super! Vielen Dank besonders an Stefan und Peter.

Lisa aus Hundsmühlen

Danke!

Vielen lieben Dank an euch alle! Die Stimmung in der Fahrschule ist toll und ich bin jedes Mal sehr gerne zum lustigen Unterricht gekommen, zu den Fahrstunden sowieso! Da auch ein spezieller Dank an dich, Patrick :) Viele liebe Grüße und macht weiter so :) Lisa

Jacquelin aus Großenkneten

Spaß, Lollis und guter Unterricht

Immer mit Spaß bei der Sache und doch sehr lehrreich. Egal ob im Theorie Unterricht oder in der Praxis. Die Lollis sind eine gute Sache ;)

Kerstin aus Wardenburg

Danke liebe Fahrschule Müller

Die Freundlichkeit und der Humor des ganzen Teams. Über einige Anekdoten muss ich heute noch grinsen. Die unglaubliche Fähigkeit von Stephan sich auf mich einzustellen und zu motivieren. Die monatliche Abrechnung ist super! 4 Tage in der Woche Theorie!

Monja aus Wardenburg

Moped fahren

super Fahrschule, vor allem der spezielle Motorrad Theorieunterricht ist empfehlenswert. Ein dickes Lob an Peter für die Geduld und Leidenschaft beim unterrichten.

Antje von Häfen aus Sandkrug

A2

Super Dankeschön an das Fahrschulteam Stephan,Kerstin,Patrick,vor allem an MöpiPeter für die tollen Fahrstunden,besser kann man nicht fahren lernen du bringst das alles super rüber (Technik,Fahrphysik usw.)Hat echt spass gemacht und ich würde immer wieder zu euch kommen.Kann ich nur weiterempfehlen.Macht weiter so.Lg Antje