Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Einfach Super! :-)

Vielen Dank für die Super gute Ausbildung bei euch und besonders danke nochmals an Patrick für die Fahrstunden mit dir, auch wenn sie nicht immer einfach waren hast du mir trotzdem mit viel Geduld alles super beigebracht und mich gut vorbereitet. Werde dich vermissen!:( :-) Alles andere war auch super gut, die Unterrichte waren immer sehr lustig und nie langweilig. Habe mich immer wohlgefühlt und würde immer wieder her kommen :-).

Yvette Werner aus Hatten
Vielen dank

Ich möchte mich bei euch bedanken das Ihr so viel geduld mit mir hattet und egal welche probleme da waren einem immer sofort geholfen wurde. Auch ein großen dank an Heinz das er sich die letzten Stunden zeit für mich genommen hat und wir das so schnell durchziehen konnten. Vielen dank an euch nun darf ich die Straße unsicher machen juhuuuu :)))))

Ann-Christin Kühl aus Wardenburg
:-)

Erstmal ein riesen großes dankeschön an das gesamte Team der Fahrschule Müller , ihr habt uns bestens Ausgebildet. Wir hatten immer sehr viel spaß während des 'Unterrichts' und haben es ja letztendlich auch erfolgreich ins Ziel geschafft! Ein besonderer Dank geht an Heinz und Patrick für die lehrreichen aber auch witzigen Fahrstunden! Danke das ihr es solange mit uns beiden ausgehalten habt und wir in jeder hinsicht auf euch zählen konnten und es immer noch können. Danke für diese tolle Ausbildung !:-)

Jaqueline und Madita Siewert und aus Wardenburg
:-)

Erstmal ein riesen großes dankeschön an das gesamte Team der Fahrschule Müller , ihr habt uns bestens Ausgebildet. Wir hatten immer sehr viel spaß während des 'Unterrichts' und haben es ja letztendlich auch erfolgreich ins Ziel geschafft! Ein besonderer Dank geht an Heinz und Patrick für die lehrreichen aber auch witzigen Fahrstunden! Danke das ihr es solange mit uns beiden ausgehalten habt und wir in jeder hinsicht auf euch zählen konnten und es immer noch können. Danke für diese tolle Ausbildung !:-)

Jaqueline und Madita Siewert und aus Wardenburg
Führerschein

Der Unterricht hat Spaß gemacht und man wird gut auf die Prüfungen vorbereitet Danke an das Team von Fahrschule Müller

Erik aus Höven
Liebe Grüße von Anneke

Man wird super vorbereitet auf die Prüfungen und man bekommt viel Unterstützung! Sowohl der Theorie Unterricht als auch die Fahrstunden machen sehr viel Spaß! ?

Anneke aus Littel
Mona

Super! Gute Vorbereitung auf die Prüfungen. Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht.

Mona aus Hatten
Jannes Bischoff

Der Unterricht hat immer Spaß gemacht und auch die Fahrstunden waren immer super! Vielen Dank besonders an Stefan und Peter.

Jannes Bischoff aus Tungeln
Danke!

Vielen lieben Dank an euch alle! Die Stimmung in der Fahrschule ist toll und ich bin jedes Mal sehr gerne zum lustigen Unterricht gekommen, zu den Fahrstunden sowieso! Da auch ein spezieller Dank an dich, Patrick :) Viele liebe Grüße und macht weiter so :) Lisa

Lisa aus Hundsmühlen
Spaß, Lollis und guter Unterricht

Immer mit Spaß bei der Sache und doch sehr lehrreich. Egal ob im Theorie Unterricht oder in der Praxis. Die Lollis sind eine gute Sache ;)

Jacquelin aus Großenkneten