Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Monja aus Wardenburg

Moped fahren

super Fahrschule, vor allem der spezielle Motorrad Theorieunterricht ist empfehlenswert. Ein dickes Lob an Peter für die Geduld und Leidenschaft beim unterrichten.

Antje von Häfen aus Sandkrug

A2

Super Dankeschön an das Fahrschulteam Stephan,Kerstin,Patrick,vor allem an MöpiPeter für die tollen Fahrstunden,besser kann man nicht fahren lernen du bringst das alles super rüber (Technik,Fahrphysik usw.)Hat echt spass gemacht und ich würde immer wieder zu euch kommen.Kann ich nur weiterempfehlen.Macht weiter so.Lg Antje

Markus aus Metjendorf

Nun darf ich auch rumbiken!

Supervielen Dank ans gesamte Fahrschulteam. Der Unterricht war super lehrreich und die Fahrstunden super interessant. Hier noch einmal ein riesenextra Lob an Peter, für seine Art die Praxis zu vermitteln. Insgesamt eine super Fahrschule und die fünf Sterne sind absolut gerechtfertigt. Macht weiter so!!! Liebe Grüße Markus

Sebastian Voigt aus Sandkrug

Erfolgreich Bestanden

Vielen Dank an das Team von Fahrschule Müller. 1,5 Monate lang wurde ich durch euch Unterrichtet und wie man es am 14.08.14 gesehen hat " Ich habs Geschafft". Großen Dank auch an Peter, die Fahrstunden mit Ihm haben immer SPaß gemacht. Ich werde euch auf jedenfall weiter empfehlen. Endlich darf und kann auch ich Motorrad fahren. Weiterso

Sascha aus Wardenburg

Gemütlich geschafft

Danke für den bestandene Prüfung, war immer ganz lustig man sieht sich

Niklas aus Wardenburg

Einfach Klasse!

Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und letztendlich auch was gebracht. Vielen Dank an die Fahrschule und auch besonders an Stephan.:-)

Henning aus Wardenburg

Henning

Top Fahrschule! -Sehr freundliches und hilfsbereites Team -sehr flexible Terminvergabe -Top Fahrlehrer (Patrick) Falls noch ein Führerschein hinzukommen soll: immer wieder gerne bei Fahrschule Müller!

Marcel Dicke aus Elsfleth

Fahrschule der Extraklasse

Durch eine Empfehlung bin ich auf die Fahrschule Müller gestoßen und was soll ich sagen? Ich war vom ersten Tag an begeistert. Für diese Ausbildung auf allerhöchstem Niveau hab ich gerne die lange Anfahrt in kauf genommen. Danke an das Super Team der Fahrschule Müller und die tolle Zeit mit euch. Ihr habt euch die 5 Sterne vom IFZ auf jedenfall verdient.

Rüdiger Klintworth aus Wardenburg

Einfach klasse, bin begeistert!

Hatte mich entschlossen mit 56 Jahren noch den Motorradführerschein A2 zu machen. Dass das in nur einem Monat geklappt hat, habe ich dem tollen kompetenten Unterricht ( Theorie & Praxis ) von Fahrlehrer Klaus-Peter Classen zu verdanken. Zu ihm kann man der Fahrschule Müller nur gratulieren! Nochmals Danke an Klaus-Peter.

Peter Weustermann aus Sandkrug

Das ging ja Ruck Zuck!

Wer mit Spaß und absolut entspannt seinen Führerschein machen möchte kommt an Fahrschule Müller nicht vorbei. Ich habe mit 62 Jahren noch den A2 gemacht, mit Klaus Peter Classen das Motorrad fahren zu lernen ist unbeschreiblich. Eigentlich ging das alles viel zu schnell. Recht herzlichen Dank an das ganze Müller-Team und besonders an Dich Klaus Peter (Motorrad-Papst von Oldenburg).