Wir wissen, wie du Schule, Freizeit und Führerschein unter einen Hut bekommst.

Jetzt Termin vereinbaren

Herzlich Willkommen
bei Fahrschule Müller in Wardenburg

Deinem Partner in Sachen Führerschein Wardenburg

Du möchtest den Führerschein in Wardenburg machen?

Wir bereiten Dich zu fairen Konditionen mit modernsten Lehr- und Lernmethoden gezielt auf Deinem Weg zur bestandenen Fahrprüfung vor. Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich dabei ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Hier kannst du Dich über die Öffnungszeiten und Theoriethemen informieren.

Dein Team der Fahrschule Müller
Fahrschule Wardenburg, Friedrichstraße / Ecke Oldenburger Straße 246

Deine Theoriethemen

FAHRSCHULE WARDENBURG, FRIEDRICHSTRAßE / ECKE OLDENBURGER STRAßE 246

kurzfristige Änderungen vorbehalten


19
Mär 2024
Di 19:00 - 20:30

Lektion 7:

Geschwindigkeit / Abstand / Umweltschutz

alle Klassen
20
Mär 2024
Mi 19:00 - 20:30

Lektion 8:

Andere Verkehrsteilnehmer

alle Klassen
25
Mär 2024
Mo 19:00 - 20:30

Lektion 9:

Fahrmanöver

alle Klassen
26
Mär 2024
Di 19:00 - 20:30

Lektion 10:

Ruhender Verkehr

alle Klassen
27
Mär 2024
Mi 19:00 - 20:30

Lektion 11:

Beleuchtung

alle Klassen

ÖFFNUNGSZEITEN

BERATUNG & ANMELDUNG

Montag:17:00 - 19:00 Uhr
Dienstag:17:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch:17:00 - 19:00 Uhr

THEORETISCHER UNTERRICHT

Montag:19:00 - 20:30 Uhr
Dienstag:19:00 - 20:30 Uhr
Mittwoch:19:00 - 20:30 Uhr


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

Deine Unterrichtsräume

Wardenburg, Friedrichstraße / Ecke Oldenburger Straße 246
Wardenburg, Friedrichstraße / Ecke Oldenburger Straße 246
Wardenburg, Friedrichstraße / Ecke Oldenburger Straße 246

Folge uns

Das Team

der Fahrschule Müller in Wardenburg

Dein freundliches Fahrschulteam von unserer Filiale in Wardenburg steht dir während der Fahrausbildung stets zur Seite, um Dich so sicher und effizient wie möglich auf die Führerscheinprüfung vorzubereiten. Durch die langjährige Erfahrung und mithilfe modernster Lehrmethoden machen wir Dich in innerhalb kürzester Zeit fit für den Führerschein.

Unsere Fahrlehrer legen großen Wert auf einen vertrauensvollen Umgang zwischen Fahrschüler und Fahrlehrer, somit musst du keine Angst vor Fehlern haben und vor strengen Oberlehrer.

Stephan Ewers
Stephan Ewers

Handy-Nr.: 01577 322 1444

Fahrlehrer*in anfragen

Über Stephan Ewers

Hallo, ich bin Stephan Ewers und Fahrlehrer der Fahrschule Müller und es bereitet mir große Freude euch das Fahren zu lehren. Schau doch mal bei uns vorbei, gerne erklären wir Dir in der Fahrschule alles Notwendige zu Deinem Führerschein. Du solltest außer der Vorfreude aufs Fahren ein wenig Ehrgeiz und Lernwille mitbringen, dann steht Deiner neuen Freiheit nichts mehr im Wege. Wir sehen uns, Dein Stephan Ewers

Kerstin Knoblauch
Kerstin Knoblauch

Handy-Nr.: 0173 721 36 20

Termin vereinbaren

Über Kerstin Knoblauch

Hallo,
ich heiße Kerstin und unterstütze das Team dabei, euch sicher auf den Straßenverkehr vorzubereiten. In den Theoriestunden bin ich eure Ansprechpartnerin für jede Frage rund um die Führerscheinausbildung.

Ich freue mich auf Euch!
Bis bald in der Fahrschule
Kerstin Knoblauch

Heinz Meyer
Heinz Meyer

Handy-Nr.: 0173 614 39 87

Fahrlehrer*in anfragen

Über Heinz Meyer

Hallo,

ich bin Heinz Meyer und Fahrlehrer der Klasse B bei der Fahrschule Müller Wardenburg.

Ich fahre mit Euch auch zu den Zeiten, wenn alle Anderen nicht mehr fahren wollen ;-)

Ich freue mich auf die Fahrstunden mit Euch :-)

Euer Heinz

Marco Hegeler
Marco Hegeler

Handy-Nr.: 0157 7059 2336

Fahrlehrer*in anfragen

Über Marco Hegeler

Hallo,

mein Name ist Marco Hegeler. Ich bin Fahrlehrer der Klassen B . Die Klasse A ist in Vorbereitung. Seit dem 01.09.2019 verstärke ich das Team der Fahrschule Müller.

Stellt Euch auf eine gute Zeit mit mir ein ;-)

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

Euer Marco

Klaus-Peter Claasen (Peter)
Klaus-Peter Claasen (Peter)

Handy-Nr.: 0172 8352287

Fahrlehrer*in anfragen

Über Klaus-Peter Claasen (Peter)

Hallo Leute,

 

ich bin Peter Claasen und ergänze das Team der Fahrschule Müller seit 1.3.2011.

Ich bringe viele Jahre Erfahrung in der Ausbildung der Klassen B und A mit. Weiterhin bin ich ausgebildeter Instruktor und Trainer im Zweiradbereich.

Bis bald... auf dem Motorrad oder im Auto :-)

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch!

 

Eurer Peter

Dennis Hartmann
Dennis Hartmann

Handy-Nr.: 01573 6901440

Fahrlehrer*in anfragen

Über Dennis Hartmann

Hallo,

mein Name ist Dennis Hartmann. Ich bin Fahrlehrer der Klassen B und A. Seit dem 15.5.2015 ergänze ich das Team der Fahrschule Müller.

Mein Spezialgebiet ist die Ausbildung für die Führerscheinklasse BE. Mit PKW und Anhänger seid Ihr also mit mir auf der Straße unterwegs.

Stellt Euch auf eine gute Zeit mit mir ein ;-)

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

Euer Dennis

© OpenStreetMap contributors

ANFAHRT

ADRESSE

Fahrschule Müller
Oldenburger Strasse 246

26203 Wardenburg

: 04407- 6554

Weitere Infos

Der Unterrichtsraum befindet sich in der Friedrichstraße / Ecke Oldenburger Straße 246


An jedem 1. und 2. Unterrichtstag im Monat findet der klassenspezififsche Unterricht (Technik) statt!

Jetzt Termin vereinbaren