Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super zufrieden!!

Besonders zufrieden war ich mit der Betreuung durch die Fahrlehrer, sowohl in Theorie-, also auch in Praxisstunden. Ich habe mich immer sehr wohl und freundlich aufgenommen gefühlt und bin der Meinung, dass man hier super Glück mit der Dauer (90Minuten) und Häufigkeit der Fahrstunden hat. Letztes gilt vor Allem im Vergleich mit einigen anderen Fahrschulen. Ich würde Fahrschule Müller jederzeit weiterempfehlen.

Beke aus Hatten
Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt?

Getreu nach diesem Motto wird euch die Fahrschule Müller mit ihrem kompetenten und freundlichen Personal bei der Fahrschulausbildung begleiten und dafür sorgen, dass ihr in eurem Tempo entspannt durch die theoretische als auch die praktische Prüfung kommen werdet.

Malte Nagel aus Wardenburg
Spaß am Lernen

Die Pracktische Ausbildung und die Auffrischung mancher Themen im Unterricht zu den Neuerungen im Straßenverkehr.

Sven aus Hatten
1000 Dank an euch allen!

Gestern habe ich meine Praktische Prüfung absolviert. Zumal ein ganz ganz lieben Dank an Stefan! Du hast mich getrieben und wieder in die Bahn gelenkt. Und natürlich Patrick! Danke,für alles. Ohne dich wäre ich noch nicht halb so weit! Ihr seit in mein Augen die beste Fahrschule die es gibt. Ein spitzen Team.Ein ganz ganz lieben Gruß an euch! Bis bald und weiterhin frohes schaffen. Sarah

Sarah Schulze aus Sandkrug
08.10.2015

Ich wollte mich seht bei euch allen bedanken dafür das ihr mich bis zu meiner Absolvierung des Führerscheins unterstützt habt. :-) Vorallem möchte ich mich sehr bei Patrick bedanken das er mich so intensiv auf die praktische Prüfung vorbereitet hat und so viel Geduld mit mit hatte ^^. Vielen Dank und macht weiter so. LG: Nico

Nico Kramer aus Hatten
8 Wochen interessantes Lernen und Fahrspaß mit Peter

Vielen Dank an die Fahrschule Müller in Wardenburg und Sandkrug für die letzten 8 Wochen. Auch als erfahrener Fahrer war der Theorie- Unterricht immer interessant und man konnte das ein oder andere noch mitnehmen. Praktische Ausbildung auf dem Motorrad, dank Motorrad zu Motorrad Ausbildung mit Peter, immer absoluter Fahrspaß garantiert. Trotz bestandener Prüfung steht noch eine Fahrstunde (Spaßfahrt) mit Stephan an, ich freue mich drauf ! :-) DANKE FÜR ALLES ....

Stefan Saxen aus Hatterwüsting
Juchhu

Habe meinen Motorrad- Führerschein bestanden....juhu juhu. Vielen Dank an das Team,,aber großen Dank an Peter...für Deine Geduld...die Kurven werde ich noch schaffen ...grins. lieben Gruß, Petra

Petra Kruse aus Harbern1
Vielen Dank ???

Ihr seit ein spitzen Team... Danke für alles und macht weiter so... Allezeit gute Fahrt ???????.... Liebe Grüße Ines

Rüdebusch, ines aus Wardenburg
Vielen Dank nochmals =)

Hallo liebes Fahrschul-Team, Ich wollte euch einfach über diesen Weg nochmal danken, für den Theorie Unterricht, dafür das Ihr euch immer schnell Zeit genommen habt wenns um "Büro Kram" ging und ein RIESEN extra Lob an Heinz, das der die manchmal Abenteuerlich anmutenden fahrten mit mir so gut mitgemacht und überstanden hat. =D Vielen dank nochmal und bis bald wenn der Anhänger Schein folgt. MfG Fabian v. L.

Fabian v.L. aus Kirchhatten

Ich wollte michbauch nochmal bei euch bedanken. Vorallem bei Heinz, der mich in einem Rutsch durch die praktische Prüfung gebracht hat. Doch auch auf die theoretische Prüfung wurde ich durch die Theoriestunden sehr gut vorbereitet. Dankeschön dafür!

Nils aus Wardenburg