Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Das ging ja Ruck Zuck!

Wer mit Spaß und absolut entspannt seinen Führerschein machen möchte kommt an Fahrschule Müller nicht vorbei. Ich habe mit 62 Jahren noch den A2 gemacht, mit Klaus Peter Classen das Motorrad fahren zu lernen ist unbeschreiblich. Eigentlich ging das alles viel zu schnell. Recht herzlichen Dank an das ganze Müller-Team und besonders an Dich Klaus Peter (Motorrad-Papst von Oldenburg).

Peter Weustermann aus Sandkrug
A2 Ausbildung

Fahrausbildung leicht gemacht: Persönliche, lebendige, sehr praxisorientierte und gut nachvollziehbare Ausbildung. Mit 57 Jahren habe ich innerhalb kürzester Zeit noch meinen Motorradführerschein geschafft und nun die Gelegenheit, meinen Mann auf seinen Touren zu begleiten. Herzlichen Dank an Klaus-Peter Classen! Du warst ein sehr guter Ausbilder. Lg Geertje van der Veen

Geertje van der Veen aus Hatten
Ich hab es geschafft!

Vielen Dank für die tolle Unterstützung, Motivierung und Begleitung zu meinem Führerschein. Danke an alle die mir dabei geholfen haben. Jetzt habe ich es geschafft und super stolz. Herzliche Grüße von Philip

Philip Goerke aus Harbern II
Dominik

Gutes eingehen auf die persönlichen Probleme und Ziele.

Dominik aus Oldenburg
Super Theorie zeiten

Besonders gut fand ich, das man vier mal die Woche frei wählen konnte wann man zum Theorieunterricht geht. Bei vielen anderen ist man an zwei mal die Woche gebunden. da wird es manchmal schwierig das es beruflich passt

Rene aus Wardenburg
Es war eine gute Zeit!

Hey, ich wollte auch mal liebe Grüße da lassen. Mir haben die Fahrstunden mit Patrick immer Spaß gemacht und letzendlich haben sie ja auch was gebracht, danke dafür! :-)

Constantin Pelster aus Wardenburg
War eine tolle Zeit bei euch

Die Fahrstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an das Fahrschulteam für die super Betreuung inbesondere an Stephan und an Heinz. LG Jessica

Jessica Schütte aus Wardenburg/ Benthullen
war eine tolle Zeit bei euch

Die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß gemacht und auch der Unterricht war zum teil sehr lustig, ich erinere mich gerne zurück und würde den Schein am liebsten gleich nochmal machen :D

Maximilian Kuntze aus Hatten (Streekermoor)
Motorrad

Vielen Dank an das Fahrschulteam für die super Betreuung, insbesondere an Peter. Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Freue mich schon auf das Fahrsicherheitstraining.

Silke aus Wardenburg
Tolle Ausbildung!!!

Die Ausbildung und der Unterricht waren klasse. Fast schade dass alles so schnell vorbei war. Motorradfahren macht einfach nur Laune.

Stephan Riepe aus Wardenburg