Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Geertje van der Veen aus Hatten

A2 Ausbildung

Fahrausbildung leicht gemacht: Persönliche, lebendige, sehr praxisorientierte und gut nachvollziehbare Ausbildung. Mit 57 Jahren habe ich innerhalb kürzester Zeit noch meinen Motorradführerschein geschafft und nun die Gelegenheit, meinen Mann auf seinen Touren zu begleiten. Herzlichen Dank an Klaus-Peter Classen! Du warst ein sehr guter Ausbilder. Lg Geertje van der Veen

Philip Goerke aus Harbern II

Ich hab es geschafft!

Vielen Dank für die tolle Unterstützung, Motivierung und Begleitung zu meinem Führerschein. Danke an alle die mir dabei geholfen haben. Jetzt habe ich es geschafft und super stolz. Herzliche Grüße von Philip

Dominik aus Oldenburg

Dominik

Gutes eingehen auf die persönlichen Probleme und Ziele.

Rene aus Wardenburg

Super Theorie zeiten

Besonders gut fand ich, das man vier mal die Woche frei wählen konnte wann man zum Theorieunterricht geht. Bei vielen anderen ist man an zwei mal die Woche gebunden. da wird es manchmal schwierig das es beruflich passt

Constantin Pelster aus Wardenburg

Es war eine gute Zeit!

Hey, ich wollte auch mal liebe Grüße da lassen. Mir haben die Fahrstunden mit Patrick immer Spaß gemacht und letzendlich haben sie ja auch was gebracht, danke dafür! :-)

Jessica Schütte aus Wardenburg/ Benthullen

War eine tolle Zeit bei euch

Die Fahrstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an das Fahrschulteam für die super Betreuung inbesondere an Stephan und an Heinz. LG Jessica

Maximilian Kuntze aus Hatten (Streekermoor)

war eine tolle Zeit bei euch

Die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß gemacht und auch der Unterricht war zum teil sehr lustig, ich erinere mich gerne zurück und würde den Schein am liebsten gleich nochmal machen :D

Silke aus Wardenburg

Motorrad

Vielen Dank an das Fahrschulteam für die super Betreuung, insbesondere an Peter. Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Freue mich schon auf das Fahrsicherheitstraining.

Stephan Riepe aus Wardenburg

Tolle Ausbildung!!!

Die Ausbildung und der Unterricht waren klasse. Fast schade dass alles so schnell vorbei war. Motorradfahren macht einfach nur Laune.

Hans-Peter aus Hatten

Motorradfahren ist cooool!

Sehr gutes Team, hat spass gemacht. Schon über 1500 Km innerhalb einer Woche!!! Danke dem Ganzen Team nochmal!!!