Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

/1_0/uploads/8068f95d-7f18-4cf0-8d5c-bcc215e44c18.jpg

Aktuelles

Natürlich steht Deine Führerscheinausbildung für uns immer an erster Stelle. Doch auch darüber hinaus hält unsere Fahrschule für Dich eine Vielzahl zusätzlicher attraktiver Angebote bereit. An dieser Stelle findest Du aktuelle Informationen und Impressionen zu Veranstaltungen, News und interessante Artikel rund ums Fahren!

So sehen Sieger aus: In unserer Rubrik Bestanden gratulieren wir unseren Fahrschülern zur erfolgreichen Führerscheinprüfung. Gerne helfen wir auch Dir dabei, Dich schon bald in die Reihe der lachenden Gewinner einzureihen! Wir beraten Dich jederzeit gerne in allen Fragen rund um die Ausbildung.

Mit unserem monatlichen Newsletter inklusive Gewinnspiel bleibst Du auch nach der Führerscheinausbildung in Fragen der Verkehrssicherheit, Wartung und aktuellen Entwicklungen immer top informiert!

 

 

 

Klassenspezifischer Unterricht Klasse A

Klassenspezifischer Unterricht Klasse A

Hallo zukünftige Moppedfahrer, der nächste klassenspezifische Unterricht Klasse A findet am 05.06.2020 um 18.oo Uhr und am 06.06.2020 um 9.oo Uhr in den Unterrichtsräumen in Wardenburg statt. Wir freuen uns drauf! Euer Team der Fahrschule Müller

26.05.2020 mehr
StVO-Novelle/Saisonstart

StVO-Novelle/Saisonstart

Liebe/r Fahrfreund/in, Ende April ist eine umfassende Reform der Straßenverkehrsordnung in Kraft getreten. Raser und andere Verkehrssünder müssen ab sofort deutlich tiefer in die Tasche greifen. Der Gesetzgeber hat aber nicht nur das Strafmaß angehoben, die Änderungen beinhalten auch weitreichendere Schutzmaßnahmen für Fußgänger und Radfahrer, darunter neue Verkehrszeichen und Abstandsregeln. Wir haben die StVO-Novelle für euch unter die Lupe genommen. Indes freuen sich Motorradfahrer in ganz Deutschland nach der epidemiologisch bedingten Verzögerung über den heißersehnten Saisonstart. In unseren „Biker-News“ haben wir jede Menge nützliche Informationen zusammengestellt, Allzeit eine gute und sichere Fahrt wünscht Dir {signatur}.

15.05.2020 mehr
#ANMELDUNG #LERNPROZESS #ZUSAMMEN

#ANMELDUNG #LERNPROZESS #ZUSAMMEN

Hallo, seit dem 11.05. sind wir wieder endlich wieder für Euch da!  Für Euch, wie für uns hat sich im Ablauf einiges verändert. Hygienevorschriften, Arbeitsabläufe, Lernabläufe, Verhaltensregel... ein ständiger Lernprozess für uns ALLE. Unsere Unterrichtsräume haben momentan eine vorgegebene Kapazität. Wardenburg:  9 Plätze Sandkrug:      11 Plätze Um diesen Umständen gerecht zu werden, ist es für uns hilfreich, zu wissen, wer am Unterricht teilnehmen möchte. Dafür checkt bitte über unsere Seite, ob die angebotene Lektion schon von Euch absolviert wurde (im Lernprogramm ersichtlich). Sonst habt Ihr diese doppelt und jemand anderes konnte nicht teilnehmen. Kurze WhatsApp an: Wardenburg   01577 322 1444 Sandkrug       0162 9695 655 Danke für Euer Verständnis! Euer Team der Fahrschule Müller

13.05.2020 mehr
Wir haben wieder geöffnet!

Wir haben wieder geöffnet!

ENDLICH IST ES SO WEIT! WIR HABEN WIEDER GEÖFFNET! Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere Fahrschule ab dem 11.05.2020 wieder für euch geöffnet hat. Der erste Schritt in Richtung Normalität ist damit getan! Die Büros sind zu den bekannten Zeiten besetzt. Auch der Theorieunterricht findet wieder statt, wie auf unserer Seite angegeben (www.mueller-wardenburg.de).  Um jedoch weiterhin pflichtbewusst in diesen Zeiten zu agieren, gibt es auch bei uns in der Fahrschule zu beachtende Hygienemaßnahmen: Kein Händeschütteln zur Begrüßung Bei uns gilt Maskenpflicht Stets nur 2 Personen im Schulungsfahrzeug Mindestabstand von 1,5 Metern Bitte vereinbart Beratungstermine, damit keine unnötigen Wartezeiten entstehen Habt bitte Verständnis dafür, dass die Teilnehmerzahl bei den Unterrichten begrenzt ist. Wir bieten aber nach jeder Theorieeinheit eine zweite Einheit an. Theorieplan ist online unter www.mueller-wardenburg.de Auch bei einem Fahrschulbetrieb ist es nicht möglich, diesen in kürzester Zeit von 0 auf 100 wieder hochzufahren. Wir bitten auch hier um Verständnis, wenn es zu Verzögerungen bei der Kontaktaufnahme kommt. Auch der praktische Unterricht kann nur in Schritten wieder aufgenommen werden. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr uns wie gewohnt über die bekannten Kanäle erreichen! Los geht’s, wir freuen uns auf euch! Euer Team der Fahrschule Müller

08.05.2020 mehr
#CORONAUPDATE

#CORONAUPDATE

Hallo, leider ist die Verordnung zur Untersagung des Schulungsverbotes (Theorie und Praxis) bis erst einmal 06.05.2020 verlängert worden. Wir können noch nicht über eine Wiederaufnahme der Schulungsaktivitäten berichten. Das ist nicht schön... :-( Auch wenn unser Büro geschlossen hat, so sind wir gerne telefonisch (04407 6554), per Email (info@mueller-wardenburg.de) oder auch per WhatsApp (01577 3221444) erreichbar. Bei Anmeldung (telefonisch oder online) wird gerne auch schon das Lehrmaterial ausgegeben. Ein Lernen ist damit schon mal online möglich :-) Bleibt gesund und munter!

24.04.2020 mehr