Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Nochmalige Empfehlung nach 1 Jahr Führerscheinbesitz

Seit gut einem Jahr habe ich meinen Motorradführerschein nun in der Tasche und bin immernoch happy! Was dazu beiträgt, ist die Tatsache, dass ich die Fahrschule Müller nun noch mehr weiterempfehlen kann, als schon direkt nach meinem Führerschein. In dem einen Jahr meiner Fahrpraxis bin ich mit verschiedenen Bikern ins Gespräch gekommen, nicht nur mit Erfahrenen sondern auch mit Fahranfängern und habe durchweg positives Feedback erhalten. "Anke man sieht an deiner Fahrweise, dass dir die Grundlagen 1a vermittelt wurden." ,"So gut wie du fährst, könnte man auch denken, du hast den Lappen schon jahrelang", "Deine Kurvenlinie ist mega gut", waren einige Kommentare die mir zugetragen wurden. Autofahren ist etwas anderes als Motorradfahren. Im Zweifelsfall entscheiden Kleinigkeiten, wie eine Verkehrssituation ausgeht. Ich kann jedem nur raten, sucht euch eine Fahrschule, die die Grundlagen 1a vermittelt, die euch die richtige Kurvenlinie zeigt, die euch zeigt, wie man fährt um von den Autofahrern gesehen zu werden, und einen Fahrlehrer, der NICHT im Auto sitzt, sondern auf dem Motorrad......fahrt mit Peter.

Anke Sieveritz aus Oldenburg
Tausend Dank 5 von 5 Sternen!

Danke an die Fahrschule Müller. Ob es Kerstin war, Stefan oder Peter. Jeder hat bei Fragen immer helfen können. Sehr kompetent und sympathisch. Eine Ausbildung auf hohen Niveau, alleine das Peter mit seinem eigenen Motorrad vor fährt macht die Fahrschule sehr besonders. Er zeigt dir wie du fahren sollst und korrigiert dich er sieht mehr als man glaubt. Danke für die schöne auch wenn für mich manchmal anstrengende Zeit. Ich wollte es perfekt machen und musste sehr viel lernen, die Geduld von Peter der Fleiß zum üben und seine Ehrlichkeit sind Goldwert. Ein Mann der mit Herzblut seinen Job mit Leidenschaft ausführt. Danke für all deine Tipps und Übungen. Wir werden uns sicherlich öfter über den Weg fahren 🙂 gute weiterfahrt und sehr Empfehlungswert. Immer wieder gerne 😉

Markus Böhm aus Wardenburg
Sarah aus Wardenburg

Ein großes Dankeschön an das komplette Team. Die Theorie Stunden waren nie langweilig sondern sehr abwechslungsreich. Der Motorradunterricht war mehr als spannend durch seine Jahrelange Erfahrung und seinen Erzählungen die er mitbrachte. Schön war es auch das Stefan sich immer wieder erkundigte wie es läuft und ob es Spaß macht. Dir Peter, möchte ich meinen größten Respekt und eine große Dankbarkeit aussprechen. Du bist ein sehr Erfahrener Motorradfahrer und obwohl man alleine auf seinem Motorrad sitzt hat man sich mit dir "im Ohr" mehr als sicher gefühlt. Deine Hilfe, deine Geduld, deine ruhige Art deine witzigen Sprüche, deine Tipps und vorallem wie du einen beruhigen und aufbauen kannst ist der absolute Wahnsinn. Danke für eine tolle Zeit mit dir. Du hast an mich geglaubt, wenn ich es mal nicht gemacht habe. Ich komme euch auf jeden Fall nochmal besuchen. Die Fahrschule ist sehr zu empfehlen. Jeder der darüber nachdenkt einen Motorradführerschein zu machen, sollte Peter kennen lernen ☺️ denn er will dich nicht nur prüfungsreich machen, sondern sorgt dafür das du mit einigen Situationen gut zurecht kommst und er sich sicher ist das du alleine fahren kannst. Liebe Grüße Markus und Sarah 🌹

Sarah Berssen aus Wardenburg
Wo kann ich tausend Mal "gefällt mir" klicken

Ich bin aufgrund einer Empfehlung auf die Fahrschule Müller in Wardenburg aufmerksam geworden und bin im Nachhinein sehr dankbar dafür. Schon bei der Anmeldung fühlte ich mich von Stephan sehr freundlich aufgenommen und kompetent beraten. Auch während meiner Zeit bei der Fahrschule erkundigte er sich immer wieder, wie es bei mir mit den Motorradfahren läuft . Meine Motorradfahrstunden absolvierte ich bei Peter. Als Motorradfahrschüler ist man ja irgendwie auf seinem Motorrad auf sich allein gestellt, aber mit "Peter im Ohr" fühlte ich mich nie alleine oder unwohl. Er ist, meiner Meinung nach, ein hervorragender, geduldiger Lehrer, der eine gewisse Sicherheit und Vertrauen ausstrahlt. Sein Ziel ist es, die Schüler auf den realen Straßenverkehr vorzubereiten und nicht nur auf die Führerscheinprüfung. Auch merkt man ihm seine langjährige Motorraderfahrung und gute Menschenkenntnis an. Denn Peter gab mir bei der Wahl des Motorrads den Tipp, doch mal die Ninja Probe zu fahren. Diese wurde vorher von mir gar nicht favorisiert.....aber was soll ich sagen....es ist die Ninja geworden. Peter ist nicht nur ein guter Lehrer, sondern auch ein total sympathischer witziger Typ, bei dem die Theoriestunden wirklich im Fluge vergehen. Auch die beiden anderen Fahrlehrer Dennis und Marco, die ich bei den Theoriestunden kennen lernen durfte, machten einen sehr sympathischen kompetenten Eindruck. Ich kann die Fahrschule Müller absolut weiterempfehlen und möchte mich für die Zeit und die Vorbereitung herzlich bedanken. Macht weiter so :-)

Anke Sieveritz aus Oldenburg
B. Künnen

Euer Unterricht in der Fahrschule Müller hat mir von Anfang an Spaß gemacht. Konnte die Theoriebildung schnell abschließen, da Ihr viele verschiedene Unterrichtszeiten anbietet. In meiner praktischen Ausbildung für die Klasse A, Motorrad hat Peter mir schnell jede Angst bei Wind und Wetter genommen. Hab mich vom Anfang bis zum Ende super unterstützt gefühlt. Tolle Fahrschule einfach nur empfehlenswert!

Bianca Künnen aus Bösel Petersdorf
5 von 5 Sternen

Mindestens allen aus Wardenburg und umzu würde ich diese Fahrschule empfehlen! Der Theorieunterricht war immer abwechslungsreich und interaktiv, die Fahrstunden (bei Peter) haben mir extrem viel Spaß gemacht! Beide Prüfungsteile haben auf Anhieb geklappt. Danke für die gute Vorbereitung und Begleitung!

Canan Maria
Besser geht’s nicht

Von der sehr angenehmen Vorab-Beratung über den abwechslungsreichen, aber vor allem den fundierten, kompetenten Praxisunterricht ein durch und durch stimmiges Konzept! Stefan, dir tausend Dank, dass du wusstest, wie man mich anstacheln kann, aber vor allem dir, Peter mein ganz tiefer Dank und Respekt für deine Leistung bei mir! Ohne euch beiden hätte ich heute nicht den Führerschein A2 geschafft!

Anke Janssen aus Sandkrug
Ein Dickes Danke

Eine tolle Fahrschule und ein super Team. Ein Dickes Dankeschön an den lieben Peter der an mich geglaubt hat als ich das selber nicht konnte. Du bist Klasse Peter. Bleibe bitte immer so wie du bist. Liebe Grüße

Claudia Hinrichs aus Wardenburg
Haupt Sabine

Die Fahrschule Müller ist eine super gute Fahrschule,ich habe da Auffrischungs Fahrstunden genommen,einen besonderen Dank an Stephan und Heinz die mir das Auto fahren wieder beigebracht haben.ihr seid alle richtig freundlich und nett.eine bessere Fahrschule Alls die Fahrschule Müller gibt es nicht,ich kann die Fahrschule Müller nur empfehlen.

Sabine Haupt aus Wardenburg
Motorrad Führerschein- Echt super gelaufen

Vielen Dank an die Fahrschule Müller und ganz besonders an Peter, der ein hervorragender Fahrlehrer ist. Er hat mir in kürzester Zeit beigebracht, wie man mit einem Motorrad richtig fährt. Ich finde es sehr gut, dass er mich dabei mit seinem Motorrad begleitet hat. Ich wünsch dem gesamten Team weiterhin gutes Gelingen! LG Willi

Willi Jansen aus Wardenburg