Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Anke Sieveritz aus Oldenburg

Wo kann ich tausend Mal "gefällt mir" klicken

Ich bin aufgrund einer Empfehlung auf die Fahrschule Müller in Wardenburg aufmerksam geworden und bin im Nachhinein sehr dankbar dafür. Schon bei der Anmeldung fühlte ich mich von Stephan sehr freundlich aufgenommen und kompetent beraten. Auch während meiner Zeit bei der Fahrschule erkundigte er sich immer wieder, wie es bei mir mit den Motorradfahren läuft . Meine Motorradfahrstunden absolvierte ich bei Peter. Als Motorradfahrschüler ist man ja irgendwie auf seinem Motorrad auf sich allein gestellt, aber mit "Peter im Ohr" fühlte ich mich nie alleine oder unwohl. Er ist, meiner Meinung nach, ein hervorragender, geduldiger Lehrer, der eine gewisse Sicherheit und Vertrauen ausstrahlt. Sein Ziel ist es, die Schüler auf den realen Straßenverkehr vorzubereiten und nicht nur auf die Führerscheinprüfung. Auch merkt man ihm seine langjährige Motorraderfahrung und gute Menschenkenntnis an. Denn Peter gab mir bei der Wahl des Motorrads den Tipp, doch mal die Ninja Probe zu fahren. Diese wurde vorher von mir gar nicht favorisiert.....aber was soll ich sagen....es ist die Ninja geworden. Peter ist nicht nur ein guter Lehrer, sondern auch ein total sympathischer witziger Typ, bei dem die Theoriestunden wirklich im Fluge vergehen. Auch die beiden anderen Fahrlehrer Dennis und Marco, die ich bei den Theoriestunden kennen lernen durfte, machten einen sehr sympathischen kompetenten Eindruck. Ich kann die Fahrschule Müller absolut weiterempfehlen und möchte mich für die Zeit und die Vorbereitung herzlich bedanken. Macht weiter so :-)

Bianca Künnen aus Bösel Petersdorf

B. Künnen

Euer Unterricht in der Fahrschule Müller hat mir von Anfang an Spaß gemacht. Konnte die Theoriebildung schnell abschließen, da Ihr viele verschiedene Unterrichtszeiten anbietet. In meiner praktischen Ausbildung für die Klasse A, Motorrad hat Peter mir schnell jede Angst bei Wind und Wetter genommen. Hab mich vom Anfang bis zum Ende super unterstützt gefühlt. Tolle Fahrschule einfach nur empfehlenswert!

Canan Maria

5 von 5 Sternen

Mindestens allen aus Wardenburg und umzu würde ich diese Fahrschule empfehlen! Der Theorieunterricht war immer abwechslungsreich und interaktiv, die Fahrstunden (bei Peter) haben mir extrem viel Spaß gemacht! Beide Prüfungsteile haben auf Anhieb geklappt. Danke für die gute Vorbereitung und Begleitung!

Anke Janssen aus Sandkrug

Besser geht’s nicht

Von der sehr angenehmen Vorab-Beratung über den abwechslungsreichen, aber vor allem den fundierten, kompetenten Praxisunterricht ein durch und durch stimmiges Konzept! Stefan, dir tausend Dank, dass du wusstest, wie man mich anstacheln kann, aber vor allem dir, Peter mein ganz tiefer Dank und Respekt für deine Leistung bei mir! Ohne euch beiden hätte ich heute nicht den Führerschein A2 geschafft!

Claudia Hinrichs aus Wardenburg

Ein Dickes Danke

Eine tolle Fahrschule und ein super Team. Ein Dickes Dankeschön an den lieben Peter der an mich geglaubt hat als ich das selber nicht konnte. Du bist Klasse Peter. Bleibe bitte immer so wie du bist. Liebe Grüße

Sabine Haupt aus Wardenburg

Haupt Sabine

Die Fahrschule Müller ist eine super gute Fahrschule,ich habe da Auffrischungs Fahrstunden genommen,einen besonderen Dank an Stephan und Heinz die mir das Auto fahren wieder beigebracht haben.ihr seid alle richtig freundlich und nett.eine bessere Fahrschule Alls die Fahrschule Müller gibt es nicht,ich kann die Fahrschule Müller nur empfehlen.

Willi Jansen aus Wardenburg

Motorrad Führerschein- Echt super gelaufen

Vielen Dank an die Fahrschule Müller und ganz besonders an Peter, der ein hervorragender Fahrlehrer ist. Er hat mir in kürzester Zeit beigebracht, wie man mit einem Motorrad richtig fährt. Ich finde es sehr gut, dass er mich dabei mit seinem Motorrad begleitet hat. Ich wünsch dem gesamten Team weiterhin gutes Gelingen! LG Willi

Arne Koch aus Hatten

Besser geht's nicht mehr. DANKE :-)

Liebes Team der Fahrschule Müller, ich möchte mich bei Euch allen ganz ganz herzlich bedanken. Ich habe mich vor 5 Wochen zum Führerschein der Klasse A angemeldet und seit heute habe ich ihn, DANKE. Mein besonderer Dank geht an Peter. Ich bin sicher, es gibt keinen anderen Fahrlehrer für die Klasse A bzw alle Motorradklassen in Deutschland, der mit so viel Leidenschaft, Fachwissen und Freude einem das Fahren richtig erklärt und vor allem AUF SEINEM EIGENEN MOTORRAD zeigt. Das Konzept, dass Ihr die Fahraschüler mit einem eigenen Motorrad (nicht mir dem Auto) begleitet, ist echt sensationell. Ich kann jedem der einen Zweiradschein (und sicher auch andere Klassen) machen möchte nur die Fahrschule Müller empfehlen, besser macht es sicher niemand. Also nochmal, Danke Peter, Danke Stephan und Danke an das gesamte Team. Wir sehen uns sicher auf der Straße irgendwo! Danke und liebe Grüße Arne

Alexander Eckardt aus Oldenburg

Grosses Lob

Einen vielen lieben dank an die Fahrschule Müller und an meinen Ausbilder Peter. Er hat mir sehr viel beigebracht und seine Methoden um sein wissen weiterzugeben sind hervorragend. Ich bedanke mich nochmals und wir sehen uns hoffentlich in 2 jahren wieder damit ich den grossen A2 machen kann, bestimmt auch schon vorher zum auffrischen

Klaus-Peter ( Peter ) Claasen aus Wardenburg

Weihnachten

Ich wünsche allen eine geruhsame Weihnachten und viel Erfog für 2018