Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Dagmar Zech aus Wildeshausen

Hallo liebes Team der Fahrschule Müller,

auf diesem Wege wollte ich mich ganz herzlich bei Peter für die schöne Zeit bedanken. Durch seine ruhige Art wurde mir die Anfangsnervosität genommen. Ich hätte nie gedacht, dass ich nach 3 Tagen schon meinen "Freifahrtsschein" bekomme. Aber Peter sagte: "Das ist wie Fahrrad fahren, dass verlernt man nicht!". Seit Freitag habe ich jetzt auch eine eigene Maschine und bin schon gut unterwegs. Vielen lieben Dank nochmals und ich werde die Fahrschule Müller gern weiterempfehlen. Gruß Dagmar aus Wildeshausen

Kimon Schulz aus Hundsmühlen

Kompetenz zahlt sich aus!

Ganz lieben Dank, besonders an Stefan! Ihr seid ein so herzliches und offenes Team, welches unglaublich strukturiert und professionell ist. Ich würde immer wieder euch als Fahrschule wählen, weil ihr den außergewöhnlich guten Ruf zu 100% unterstreicht! Danke für die unvergessliche Ausbildung!

Petra R. aus Hatterwüsting

Kann ich jedem empfehlen!

Danke für die tolle Ausbildung, die war sehr lehrreich. Und vor allem Danke an Peter, der einen echt super Job macht. Habe mich in der Fahrschule sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur weiter empfehlen!

Andre Lüken aus Garrel

Super Fahrschule

Sehr kompetente und nette Fahrschule mit sehr guten Lehrern. ich habe dort meine Klasse a2 gemacht und werde in 2 Jahren die offene Klasse dort nachholen :) liebe Grüße hiermit an Klaus peter Claaßen.

Svenja Walter aus Wardenburg

... lange ist es her...

Lange ist es her, dass ich bei der Fahrschule Müller meinen Führerschein gemacht habe. Aber auch ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Stephan- du hast einen echt tollen Job gemacht.

Jannis Schwarze aus Sandkrug

Vielen Dank!

Nachdem ich nun auch meine praktische Prüfung bestanden hab, kann ich die Fahrschule Müller nur weiterempfehlen! Ihr macht wirklich einen guten Job und dank der sehr lehrreichen Fahrstunden bei Dennis fühle ich mich jetzt gut auf den Straßenverkehr vorbereitet! Die Theoriestunden wurden gut und angenehm gestaltet, sodass es selten langweilig wurde! Ich kann euch nur weiterempfehlen! Klasse Fahrschule und danke nochmal für die tolle Ausbildung ;)

Patrick Kloß aus Wardenburg

Frohe Ostern

Ich wünsche unseren Fahrschülern, ehemaligen und zukünftigen, eine schöne Osterzeit und erholsame Ferien LG Patrick

Matthias aus Oldenburg

Top Ausbildung Top Fahrschule

Ich möchte mich (zwar etwas später) für die super Ausbildung zu meinem Führerschein Klasse A bedanken. Die Praktische Ausbildung (Klasse A) unter der Leitung von Peter war absolut hervorragend und sehr lehrreich. Aber auch der Theorieunterricht war angenehm ( was ich vorher nicht geglaubt habe :D ) Alle Beteiligten haben einen super Job gemacht und ich kann die Fahrschule Müller nur wärmstens empfehlen.

M M aus A

Klasse A

Vielen Dank für die tolle Ausbildung! Besonders Stephan für den unkomplizierten Wechsel und vor allem Peter für seine Geduld, das ehrliche Mitfreuen, als es endlich "Klick" gemacht hat und die unzähligen Stilkorrekturen und Verbesserungstipps. Übungen und Kurven wurden immer vorgefahren, für das richtige Schräglagengefühl auch mal als Sozia mitgenommen - ein anspruchsvoller und kompetenter Ausbilder, der fachlich wie menschlich im richtigen Beruf ist. Insgesamt war's eine lehrreiche Zeit, in der ich mehr als Motorradfahren gelernt habe. Die erste Runde ohne "Knopf im Ohr" habe ich auch schon gedreht - einfach nur super! Freue mich schon auf das erste Sicherheitstraining mit euch.

Sascha aus Wardenburg

Klasse A Fahrstunden

Was mir besonders gut gefallen hat war das Peter mit dem Motorrad mitgefahren ist und somit einige Fahrmanöver vormachen konnte. Das hat wirklich sehr geholfen.