Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Huhu ihr drei, wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch....ins neue Jahr! LG

Silke z.J aus Achternholt
Tolles Fahrsicherheitstraining!

Hallo ihr Lieben, Ich wollte euch nachträglich noch ins Gästebuchschreiben, dass das Fahrsicherheitstraining am 27. November eecht total klasse war! Das hat richtig Spaß gemacht! Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit, Eure Lena ;)

Lena Elter aus Achternholt
Super Zeit :)

Hey... War wirklich eine schöne, lustige und interessante Ausbildung! Ich werde mich immer daran zurück erinnern.=) Ich werds weiter sagen ;-) Weiter so ... Lieben Gruß Janina

Janina Gräbel aus Wardenburg
Dankeschön :)

Hallo meine Lieben. :) Gestern habe ich es geschafft - die Theorieprüfung und zwar mit 0 Fehlerpunkten! :) Ich war so nervös, aber dank den tollen Tipps von euch, verschwand die Nervosität, als ich vor dem PC saß. Jetzt kann ich mich voll aufs Fahren konzentrieren und hoffe, dass ich auch mit eurer Hilfe die praktische Prüfung hinbekommen werde. Ich danke euch auch für den tollen Unterricht und Kerstin für das tolle Bögen kontrollieren. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Macht weiter so! :) Ganz liebe Grüße Lena Grensemann

Lena Grensemann aus Wardenburg

ausbildung schön und interessant. hat mir gefallen. ich sag euch weiter ;-)

maxim aus unbekannt
Bestanden!!!!!!

Es war ne super Ausbildung , eine lustige Zeit und es ist nur zu empfehlen

Hergen otten aus Wardenburg
Danke!

Danke für die super Ausbildung. Hat echt Spaß gemacht, bei euch den Führerschein zu machen. Nur zu empfehlen! Liebe Grüße, Tim

Tim Märtens aus Achternmeer
Supi-Geschafft!

Hey,ganz herzlichen Dank für die gute Ausbildung und das sichere Strassengefühl.

Bettina von Breiten-Landenberg aus Oldenburg
Daaanke schön!

Hallo, ihr seid echt spitze! Das Lernen bei euch hat mir richtig Spaß gemacht. Und ich würde immer wieder zu euch gehen. ;-) Und auf jeden Fall werde ich euch weiter empfehlen. LG Birthe

Birthe aus Oldenburg
Hallo

Es kommt ein bisschen spät, aber ich danke Euch das Ihr so geduldig mit mir ward und es hat echt spass mit Euch gemacht ..... Kann echt jeden von Euch weiter Empfehlen..... Gannnzzz großes dankeschön und Euch wünsche ich noch viel spass beim Unterrichten :-))))

Sarah Rohrmoser aus Wardenburg