Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fahrsichereiheitstraining

Das Training war sehr gut und uns wurde viel gezeigt. Durch das Training lernt man außerdem sein Fahrzeug sehr gut kennen. Jannis

Jannis aus Wardenburg
Fahrsicherheitstraining

Hat uns super gefallen! Auch die Skeptikerin ist jetzt stolze Urkundenbesitzerin ;-) . Wir haben 'ne Menge gelernt!

Ingo aus Oldenburg

huhuu :) stephan, vielen dank nochmal für deine hilfe heute :) jetzt bin ich ganz motiviert zu parken ;);) bis baaald liebe grüße kea ps. kannst dir ja mal nen kaffee in der ess & trinkbar abholen :)

Kea aus unbekannt
Danke

Danke an Dich und das Team :) Jannik

Jannik aus Oberlethe
Bestanden

Die Zeit bei euch war echt Klasse,heute habe ich endlich meine Prüfung bestanden, ein Dankeschön an das ganze Team der Fahrschule,euch kann man nur Weiterempfehlen Lieben Gruß

Philipp aus Wardenburg
Frühling!!!

Hey, habt Ihr schon mal rausgeguckt!!...und erst die Temperaturen... Der Frühling kommt, und ich dann auch bald (das ist keine Drohung), um eindlich meinen Moppedlappen zu machen!! Freut Euch!

Eine Motorradfahrschülerin aus Wardenburg
hey...

war´ne schöne Zeit bei euch. Der unterricht war lehrreich und gleichzeitig lustig. Die Fahrstunden haben sehr viel spaß gemacht :D ganz besonders möchte ich mich bei dir, Stephan bedanken... Lg Jan-Erik

Jan-Erik Schütte aus zu hause

Hey ihr drei! ;) Die Fahrschulausbildung hat bei euch total viel Spaß gemacht! Danke, für die Zeit mit euch! Ein besonderer Dank geht an Stephan für die Mühe und die viele Geduld mit mir!!! Ihr seit einfach nur super... Euch kann man einfach nur weiterempfehlen! Ganz, ganz Liebe Grüße eure Annika Schütte

Annika Schütte aus Benthullen
Danke, für die super Ausbildung!

Hey Ihr drei, ;) Es hat richtig Spaß gemacht mit euch! Ihr seit echt alle super! Ich werde euch richtig vermissen! Ich danke Stephan, für die Geduld mit mir! Und das er bei einem Fehler von mir nie ausgerastet ist! Ich werde euch auf jedenfall weiter empfehlen!!! Ganz, ganz Liebe Grüße! Eure Annika Schütte

Annika Schütte aus Benthullen
Juhuu!!

Oh ja... das war schon eine sehr tolle Zeit mit euch! Ich werde noch sehr lange an euch zurück denken. Die Fahrstunden mit Patrick sind echt unvergesslich gewesen. Kussi an euch alle! Werde euch echt vermissen aber ich werde euch ja besuchen kommen. Kussi an euch! Ganz liebe Grüße Sara

Sara Lücken aus Achternmeer