Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

das Rundum Sorglos Paket

Hallo Ihr, vielen Dank für die Zeit bei Euch. Besonderen Dank an Stefan. Die Fahrstunden waren spitze und die Begeisterung für's Motorrad ist mehr als nur übergesprungen. Die vielen Tipps vom Helm über Bekleidung und vorallem meine Q waren einfach genial. Danke. Und es ist wahr, wenn man dann endlich alleine fährt, hört man Deine Stimme immernoch. Bis bald Karsten

Karsten aus Wardenburg
Hab ihn!

Danke für die Superzeit bei euch, hat viel Spaß gemacht.

Thassilo v. Breiten - Landenberg aus Oldenburg/Wardenburg
es war einfach toll:)

auch ich gehöre jezz zu denen, die die Straßen unsicher machen:) Es hat mir auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht und ich werde euch auch weiterempfehlen. Die Fahrstunden bei Stephan und der Theorieunterricht bei euch beiden war echt klasse. Auch Kerstin war echt super:) wie du das alles hingekriegt hast:) und du konntest gut bei den Theoriefragen helfen. Es gibt nichts was ich noch sagen kann, außer das es mir Spaß gemacht hat, ich es vermissen werde und euch eisenhart weiterempfehlen werde.:) macht weiter so. und bleibt eurem Image treu.;)

Kathrin aus Wardenburg
So jetzt ist es mal an der Zeit Danke zu sagen

Ein Ganz großes Danke an Euch drei für die Super Führerscheinausbildung! Besonders an Patrick für die super Fahrstunden! Die Fahrschule Müller ist einfach zu empfehlen! Ganz liebe Grüße aus Benthullen Euer Timo

Timo aus Benthullen
Super!

Danke an Euch für die tolle Führerscheinausbildung! Besonders an Patrick für die super Fahrstunden! Die Fahrschule Müller ist einfach zu empfehlen! Bald geht's weiter mit dem Motorrad :) Liebe Grüße, Marlon

Marlon aus Westerburg
Bestanden :)

Ich fand die Zeit bei euch war eine sehr schöne Zeit. Die Fahrstunden werde ich bestimmt vermissen :) Ihr seit auf jedenfall weiter zu empfehlen! Liebe Grüße an euch!

Helena aus Hundsmühlen
Ich hab´s auch geschafft

Endlich bin ich auch durch. Es war super bei euch. Ich werde euch auf jeden fall weiter empfehlen ;) Liebe Grüße, Daniela

Daniela aus Wardenburg

hallöchen.. also ich fand die zeit supii...hat mir sehr viel spaß gemacht mit euch..auch die fahrstunden mit patrick waren zwar nicht immer leicht aber trotzdem super lustig..:D man sieht sich bestimmt nochmal irgendwann bis denn

sharina aus harbern 1 (weltstadt Nr.1) :D

HUHU, also ich kann sagen ich hab es überlebt mit Patrick ! Ne scherz... Hat schon sehr viel Spaß gemacht mit euch drein und deshalb kann man euch nur weiter empfehlen. Werde euch sehr vermissen aber es dauert ja auch nur noch ein Jahr und dann komme ich schon wieder... Ganz lieb Grüße Sille

Silke aus Achternholt City

Halli hallo! Auch mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht, mit Euch den Führerschein zu machen! Nicht nur die Fahrstunden bei Stephan waren immer lustig, sondern auch die Theoriestunden waren sehr unterhaltsam und somit hat das Lernen Spaß gemacht :) Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße, Catherine

Catherine aus Wardenburg