Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Hui, neue Seite !!! Die echt klasse. Grüße von Silke

Silke aus Achternholt
JAAAAAA!!

ahh ihr seid soo toll :) Dank euch hab ich seit gestern mein Führerschein :) ich echt primaaa :) riesen Lob an euch :) Liebe grüße Marinaaaaa

MARINAAAA aus 26203 Wardenburg
1 Jahr ist rum

Habe nun schon 1 Jahr und 3 Tage meinen Führerschein :D. Nochmals vielen Dank für die suuuuper Ausbildung. Macht weiter so. Liebe Grüße Marina

Marina aus 26203 Wardenburg
Motorradtour

Hi Christian, lange nichts von dir gehört. Bist du denn nicht im Frühjahr eingeladen worden? Evtl. umgezogen? Dann mail mir doch deine neue Adresse, auch diesen Herbst gibt es eine Abschluss Tour. Sonst immer mal auf Aktuelles schauen, da kündigen wir den Termin auch an. Gruß und weiterhin Gute Fahrt Stephan

Stephan Ewers aus Wardenburg
Motorradtour

Hallo Ihr? Findet dieses Jahr wieder eine Tour der ehemaligen Fahrschüler statt? Hat mir letztes Jahr sehr gut gefallen. Würde gerne noch jemanden mitbringen. Gruß an das Team

Christian aus Oldenburg
Hallo!

Hallo Stephan! Vielen Dank für die tollen Tipps für die Harzstrecken. Haben Pfingsten einiges an Profil dort gelassen! Auch die Unterkunft war der richtige Tipp. War Top! Danke Die OL-Biker

Die Biker aus Oldenburg aus Oldenburg
Bestanden

Hey, echt cool habe grade die praktische prüfung bestanden. Endlich hab ich ihn, den Führerschein. Hab mir echt zu viel sorgen gemacht. Prüfung war total einfach. Meine Ängste waren ganz um sonst, dank eurer super Vorbereitung. Ihr seid echt die beste Fahrschule der Welt. Komme dann in ca.3 Monaten wieder: Auto und vieleicht auch Motorad. Gruß Nils

Nils G. aus Wardenburg
Beste Fahrschule Deutschlands

HIer habe ich mich von Anfang an wohlgefühlt. Bleibt wie ihr seid!

Mesenbrink, Nicole aus 26203 Wardenburg
Super Fahrschule

Bei mir ist es auch schon 1 ganzes Jahr her, wo ich meinen Führerschein bestanden hab... Bin sehr glücklich, dass ich bei euch lernen durfte !! Euch kann man immer weiterempfehlen ;) Lieben Gruß Mareike

Mareike aus 26203 Wardenburg
1-jähriges

Heute ist es genau ein Jahr her, dass ich meine Prüfung bestanden habe (kann mich noch gut daran erinnern, wie nervös ich war). Ich wollte mich nochmal für die tolle Unterstützung und den Spaß bedanken. ;-)

Anja aus Wardenburg