Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke !

Hey ihr =) Ich möchte mich auch noch bei euch mit ein paar Worten bedanken! Ihr seid ein echt klasse Team, ob es Kerstin ist die,die Buchhaltung macht oder ob´s Thies,Stephan, oder Patrick ist, ihr seid alle super nett und kommt mit jedem gut klar.Dank -Thies habe ich meinen Führerschein =)Es hat echt Spaß gemacht und schaaade das Thies euch nun verlassen wird =( ! Ich empfehle euch gerne weiter =) Liebe Grüße, die Carina !;)

Carina S. aus Wardenburg
DANKE FÜR ALLES

Ich bin einfach nur froh euch als Fahrschule gewählt zu haben, ihr seid ein echt tolles Team! Ne Klasse Mischung aus Fachwissen, Spaß an der Arbeit und auf jeden Schüler individuell eingehen. Kann euch nur weiter empfehlen und hoffe für euch das ihr noch viele Schüler so gut auf den Straßenverkehr vorbereitet wie ihr mich vorbereitet habt!

Sarah E. aus Wardenburg
Sehr gute Fahrschule :-)

Hallo, hat alles sehr gut geklappt. Bin so durch die Ausbildung durchgekommen ohne einmal bei einer Prüfung durch zufallen. :-) Gruß Kevin

Kevin S. aus Klein Scharrel

Vielen Dank für eure professionelle Schulung. Dank auch an die Fahr- lehrer Patrick, Stephan und Thies. Viele liebe Grüße von Tim-Kelvin.

Tim-K. Leisner aus Sandkrug
DANKE AN EUCH ALLE

Ich danke euch allen für euer bemühen ich freu mich so das ich es auch geschafft habe mit eurer Hilfe danke euch von Herzen.lieben gruss Sabine mann sieht sich öfters noch mal

Sabine aus Wardenburg

Hi, Ich wollt mich auch nochmal bei euch bedanken das ich jetzt den Führerschein hab. Hat echt Bock gemacht alles. Auch das Fahren mit Thies. mfg Kevin

Kevin aus Wardenburg

Hey ihr 4 :) Ich bin überglücklich, denn endlich habe ich es auch geschafft... dank EUCH :) Ihr seid ein spitzen Team und ich werde euch auch auf jeden Fall weiter empfehlen! meine Tage werden ab jetzt leider etwas leerer, so ohne Unterricht und Fahrstunden ;) Da wird schon was fehlen :P Aber ich kann nur sagen: Danke für die tolle Zeit! Bei euch hat das Lernen einfach total Spaß gemacht! Liebe Grüße und bis bald mal Julia

Julia W. aus Wardenburg
Die Beste Fahrschule

Hallo ihr lieben, mir hat es so viel spass bei euch gemacht. Und dank Thies habe ich jetzt meinen Führerschein.Ich würde immer wieder meinen Führerschein bei euch machen, ich kann euch nur weiter empfehlen. Ihr seid alle so lieb und nett. Lieben gruß Janine

Janine P. aus Wardenburg
Yippieh!

Hey ihr! Seid Samstag halte ich meinen schönen rose Führerschein in den Händen - DANK EUCH! Mein Papa hat mir sogar gleich \'ne Fahrt mit seinem heiligen Mercedes erlaubt. :) Es ist immer super toll bei euch gewesen. Ich werd\' das glaub ich richtig vermissen. Super liebe Grüße an euch 4! Die Lena :) p.s. Glückwunsch (nachträglich) an Thies, zur bestandenen Prüfung!

Lena E. aus Achternholt

Es war einfach super bei euch den Führerschein zu machen :) hat total spaß gemacht! ganz ganz lieben gruß

Kyra aus Wardenburg