Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Hurra Hurra Ich hab ihn

Hallo Der weite Weg von Wardenburg MITTE nach Wardenburg-Friedrichstrasse hat sich voll gelohnt,dank an Stephan und Team Liebe grüsse Rita

Rita Pauloweit aus 26203 Wardenburg
Guten Saisonstart!

Hallo Fahrschule Müller! Ich wünsche eine tollen Start in die Motorradsaison 2008! Auf diesem Wege, nochmals vielen Dank für die tolle Einweisung bei meinem Wiedereinstieg in die Motorradwelt! Die Tipps waren wirklich toll, selbst mein Freund hat noch davon profitiert. Sabrina

Sabrina aus Garrel
Andre wittrock

hallo ich bin mit der fahrschule sehr zufrieden die haben sehr geholfen mit alle. viele grüße Andre Wittrock

Andre wittrock aus 26203 Wardenburg
GESCHAFFT!!!

Hallo an das ganze Theam, wollte mich für alles bedanken ihr seit echt ein cooles Theam...ihr habt mir sehr geholfen...macht so weiter und bleibt so wie ihr seit Gruß Svenja

Svenja Melzer aus Wardenburg
zum Jahreswechsel

Ich wünsche allen aktiven, ehemaligen und zukünftigen Fahrschülern und euren Familien und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.

Patrick Kloß aus Klein-Scharrel

Juhu Kerstin, Stephan und Patrick. Wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest. Ganz viele Grüße Sandra

Sandra aus 26203 Wardenburg

Es macht sehr viel Spass mit euch in der Fahrschule. Dafür möchte ich mich bedanken. Ich wünsche allen derzeitigen und ehemaligen Fahrschülerinnen und Fahrschülern ein schönes Weihnachtsfest. Bis demnächst in der Fahrschule, Gruß Kerstin

Kerstin vom Fahrschulteam aus 26203 Wardenburg
Danke

Vielen Dank Im Namen von Aisha für die Ausbildung. Speziell die Nachhilfe in der Theorie hat viel geholfen.

Aisha aus Oldenburg
hallo

wollte nur mal sagen das ich eue homepage echt klasse finde sie is sehr übersichtlich und informativ. lieben gruß die kaddi

kaddi aus 26203, Wardenburg
Gästebuch

An das Müller Fahrschul-Team Es macht immer wieder Spass zu lesen und zu hören, wie erfolgreich meine ehemalige Fahrschule geführt wird. Besonders freue ich mich, dass sie von solch einem exzellenten, jungen und dynamischen Team in meinem Namen so erfolgreich weitergeführt wird.Weiter so dies wünscht sich Fahrlehrer Rolf Müller

Müller Rolf aus 26203 Wardenburg