Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

#Corona Update 15.01.2021

15.01.2021 | FAHRSCHUL-NEWS#Corona Update 15.01.2021

Hallo!

Der verschärfte Corona Lockdown greift weiter um sich. Nach dem den Fahrschulen theoretischer Unterricht seit dem 11.01.2021 untersagt wurde, ist uns soeben (15.01.2021, 12.40 Uhr) durch den Landkreis Oldenburg, Ordnungsamt (zuständig für Corona Angelegenheiten) auch die Durchführung praktischer Fahrstunden untersagt worden. Faktisch ist somit keine Führerscheinausbildung mehr möglich.

Dies ist für uns und auch für unsere Fahrschüler- und Fahrschülerinnen ein absolut unbefriedigender Zustand. Dennoch sind wir der Meinung, dass in Anbetracht der Infektionslage und den damit verbundenen Ansteckungsgefahren eine solche Entscheidung von uns zu akzeptieren ist.

Es ist uns weiterhin erlaubt beratend, zur Anmeldung und zu Fragen zur Seite zu stehen. Das Büro ist weiterhin zu besetzt.

 

Bürozeiten:

 

Montag bis Donnerstag von 17 Uhr bis 19 Uhr.

 

Auch über Telefon oder WhatsApp geht es weiter. Scheut Euch nicht, uns zu kontaktieren.

Zurück zu den News