Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

#ANMELDUNG #LERNPROZESS #ZUSAMMEN

13.05.2020 | FAHRSCHUL-NEWS#ANMELDUNG #LERNPROZESS #ZUSAMMEN

Hallo,

seit dem 11.05. sind wir wieder endlich wieder für Euch da! 

Für Euch, wie für uns hat sich im Ablauf einiges verändert. Hygienevorschriften, Arbeitsabläufe, Lernabläufe, Verhaltensregel... ein ständiger Lernprozess für uns ALLE.

Unsere Unterrichtsräume haben momentan eine vorgegebene Kapazität.

Wardenburg:  9 Plätze

Sandkrug:      11 Plätze

Um diesen Umständen gerecht zu werden, ist es für uns hilfreich, zu wissen, wer am Unterricht teilnehmen möchte. Dafür checkt bitte über unsere Seite, ob die angebotene Lektion schon von Euch absolviert wurde (im Lernprogramm ersichtlich). Sonst habt Ihr diese doppelt und jemand anderes konnte nicht teilnehmen.

Kurze WhatsApp an:

Wardenburg   01577 322 1444

Sandkrug       0162 9695 655

Danke für Euer Verständnis!

Euer Team der Fahrschule Müller

Zurück zu den News