Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

#CORONAUPDATE

24.04.2020 | FAHRSCHUL-NEWS#CORONAUPDATE

Hallo,

leider ist die Verordnung zur Untersagung des Schulungsverbotes (Theorie und Praxis) bis erst einmal 06.05.2020 verlängert worden.

Wir können noch nicht über eine Wiederaufnahme der Schulungsaktivitäten berichten. Das ist nicht schön... :-(

Auch wenn unser Büro geschlossen hat, so sind wir gerne telefonisch (04407 6554), per Email (info@mueller-wardenburg.de) oder auch per WhatsApp (01577 3221444) erreichbar. Bei Anmeldung (telefonisch oder online) wird gerne auch schon das Lehrmaterial ausgegeben. Ein Lernen ist damit schon mal online möglich :-)

Bleibt gesund und munter!

Zurück zu den News